Sowas ähnliches hab ich auch schon gefragt, letztendlich hat mir mein Autohaus alles einprogrammiert was ich wollte! Ganz wichtig für mich, ein Memoryfunktion für das Start/Stopp. Funktioniert auch tadellos.
Gruß
Sowas ähnliches hab ich auch schon gefragt, letztendlich hat mir mein Autohaus alles einprogrammiert was ich wollte! Ganz wichtig für mich, ein Memoryfunktion für das Start/Stopp. Funktioniert auch tadellos.
Gruß
Öltemperatur, Lambda-Sonde oder Luftmengenmesser wären ganz interessant...
Ich glaube soweit ich gehört habe dass es garkeinen Öltemp. Sensor gibt? Getriebe Sensor gibt es, den kann man auch auslesen mit TorquePro und einem Bluetooth OBDII Stecker.
Das hier hatte ich im Mini verbaut, sollte auch im Megane funktionieren, aber was es nicht gibt, kann nicht angezeigt werden! http://ultra-gauge.com/ultragauge/ultragauge_wired.htm
Gruß
Ach krass, hat das was gekostet? Was hast du denn alles programmiert wenn ich fragen darf. Weißt du zufällig ob auch die Motorstartfunktion programmierbar war ?
Oh ja das wäre interessant.
Motorstart müsste funktionieren, das geht ja inzwischen bei so gut wie jedem Auto. Ich hab programmieren lassen: Memoryfunktion Start/Stopp-Funktion; Klimaanlage bleibt aus, wenn man auf die Auto-Taste drückt; Auf der Keycard Fahrzeug-Öffnen -> alle Fenster öffnen; Keycard-Schließen -> Fenster schließen. Gekostet hat es nichts, dort gibt es jmd der auch im seinem Clio-Forum programmiert. Hab aber 20Euro in der Kaffeekasse gelassen!
Fenster schließen funktioniert ja schon mit Doppelklick auf die schließen Taste. Das Fenster öffnen und die Memoryfunktion für die Start-Stop Automatik ist mir das wichtigste
Danke für die Infos, wird direkt beim nächsten Besuch im AH angesprochen.
Jetzt muss ich mal blöd fragen: was hat es mit der Memoryfunktion der SSA auf sich??
Ich würde mal darauf tippen dass die SSA sich den letzten Status (also An/Aus) merkt und man sie somit nicht jedesmal aufs neue ausschalten muss.