-
-
Hast du bestimmt gemacht, damit du im Forum bleiben kannst.
Einmal natürlich deshalb, aber insbesondere, weil andere Fahrzeughersteller einfach keine schönen Blautöne im Programm haben
-
Besser hätte ich es nicht sagen können. Und natürlich das schönste Auto
-
-
weil andere Fahrzeughersteller einfach keine schönen Blautöne im Programm haben
Iron-Blau gibts doch für Bose gar nicht?
-
-
Viel Spaß mit deinem Bose und willkommen im Club
-
Nun eine kleine Ausfahrt heute gemacht. Was soll ich sagen, die BOSE gefällt mir, ein richtig tolles Auto
Jedoch ist der Sound nicht in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass die Musik alles nur von vorne kommt. Dachte ich mir, naja wird der Fader falsch stehen. Aber im Menü steht dieser richtig. Ich habe den Fader dann mal nach "vorne" gestellt, dass Klangbild bleibt gleich. Dann habe ich den Fader wieder auf "Mitte" gestellt, dass Klangbild auch unverändert. Nun habe ich das Klangbild "Manuell" gewählt und alles nach hinten gezogen. Was soll ich sagen, die Lautsprecher sind fast aus. Es war so gut wie gar nicht´s zu hören Da scheint definitiv etwas nicht zu stimmen. Werde gleich morgen mal wieder beim AH vorbei fahren.
Was sehr gut funktioniert ist die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkereglung. An der Ampel hat man direkt gehört wie die Musik leiser wurde und nachdem ich los fuhr, erhöhte sich diese wieder. Also Fazit, man kann dies zwar nicht manuell regeln, aber es funktioniert und ich empfand es als sehr gut eingestellt.
DAB+ im 5c Bereich funktioniert auch. Ich bin übers Land getuckelt und hatte keinen Aussetzer.
Es bleibt also Spannend
-
Oh, da habe ich wohl ganz verpasst, dass du deinen neuen schon hast.
Allzeit knitterfreie Fahrt gewünscht!
-
Es ging dann doch recht schnell da er unverhofft bereits am Montag (und nicht wie angekündigt Mittwoch) beim AH auf den Hof stand.