Megane 4 / BOSE Edition

  • klar, Bedienungsanleitung, alles erhalten. Rene hat ja hier im Forum auch schon eine bereitgestellt gehabt.


    Aber weißt doch, lesen einer Bedienungsanleitung bei Männern 8)

  • Ich nehme einmal meinen ersten Bericht und füge nun hinzu, bzw. ergänze.


    Heute habe ich meine zweite BOSE Edition abgeholt. Knapp zwei Jahre habe ich den ersten Wagen gehabt, mit so einigen bekannten Mängeln (die alle abgestellt wurden). Dennoch wollte ich ihn "tauschen".
    Gleich bei der Übergabe sind mir die Spaltmaße positiv aufgefallen. Die Heckklappe sitzt perfekt. Nix schleift oder ist knirsch angebracht. Allerdings sind die verstellbaren Puffer nicht verbaut. Aber gut, vielleicht hat Renault wirklich bei der Produktion etwas geändert, wovon ich ausgehe und das Schleifen der Heckklappe ist Geschichte. Der Kotflügel vorne, Fahrerseite, steht immer noch ein klein wenig ab, aber das stört mich nicht.


    Die Leuchtweitenregulierung für die LED Scheinwerfer ist nicht mehr automatisch, diese ist nun manuell. Aber ich benötige diese eh nicht. Was gibt es sonst noch, eigentlich nix. Fahren tut er sich genauso geil wie der Erste. Mit der Haifischantenne sieht alles sehr schnittig aus. Das R-Link in der 3er Version reagiert flüssig.


    Am Wochenende wird sicherlich eine längere Probefahrt gemacht, dann werde ich sicherlich über DAB+ und Android Auto berichten können.


    Übrigens, die Winterreifen- und Haifischantennenmontage war Service meines AH :thumbup:

  • Mit der LWR kann man die Scheinwerfer nur nach unten korrigieren, aber nicht höher als sie eingestellt sind. So wie ganz normalen Halogenscheinwerfern auch.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau