Hallo liebe Forengemeinde! Ich brauche bitte mal euren Rat bezüglich eines Angebotes von meinem AH für einen Renault Megane GT.
Momentan fahre ich einen 3er Megane von 2014 mit knapp 24t km runter, einer Beule hinten links über dem Reifen (direkt an dem Knick) und einem kleinen Steinschlag vorne auf der Motorhaube. Für den würden Sie mir noch 10500€ geben, da laut Schwacke das Auto in einem top Zustand noch 10200€ wert ist - ist das ein faires Angebot oder geht da noch was?
Bei dem GT handelt es sich um einen Vorführwagen mit EZ von 02/2016, momentan 12900km gelaufen und mit folgenden Paketen: Navigations-Paket, Night-Paket, Safety-Paket, Easy-Paket und dem City-Paket in der Farbe Iron-Blau. Der GT wird für 23.500€ angeboten, die anstehende Wartung und alles was dazu gehört würde das AH übernehmen. Was haltet ihr von dem Angebot? Am Preis lässt sich laut Verkäufer nichts mehr verhandeln.. Wollte evtl. nach Winterreifen fragen!?
(Ist das die erste Baureihe? Habe mich hier etwas belesen bzgl. Probleme und sehr oft gelesen das bei der 1. Baureihe vom GT das EDC-Probleme macht... Das verunsichert mich doch schon sehr,da mein momentaner schon so viele Probleme gemacht hat, dass ich min. 1x/Monat in die Werkstatt musste )
Stimmt es, das man bei dem GT eine Sitzheizung NICHT nachträglich einbauen lassen kann? Das wäre wirklich sehr schade, da ist man ja doch etwas verwöhnt
Wenn ihr die Wahl zwischen einem GT und der Bose Edition hättet, für welchen von beiden würdet ihr euch entscheiden? Bei meinem AH steht auch noch ein Bose mit Easy-Parking-Paket und Night-Paket, EZ 11/2016, 1600km für 23.960€.
So nun reicht es aber, ich freue mich auf eure Antworten und Ratschläge!
Gruß