Huhu
Weis jemand hier wie man den Schraubenschlüssel in der Anzeige weg bekommt?
Lg
Huhu
Weis jemand hier wie man den Schraubenschlüssel in der Anzeige weg bekommt?
Lg
Wenn der Megane nicht so zugebaut wäre, würde ich’s glatt selber machen
Das ist wahr, aber heutzuge nichts Ungewöhnliches, wenn man unter die Hauben anderer Marken sieht.
Hallo Toro,
die Rückstellung des Servicezählers erfolgt bei R-Link2 im Dauerstrommodus:
Dauerstrom Automatik:
Keine Bremse
Startknopf drücken
Bremse
Wählhebel auf N
Bremse runter
lange Start drücken
Servicezähler zurückstellen
Menü bis Kilometer zum Service
dann OK
dann auswählen, ob Kilometer oder Zeit
Dauerstrom aus: Motor starten oder Türe öffnen
Dauerstrom Handschalter:
Türen geschlossen
- Gang eingelegt (egal welcher)
- Schlüsselkarte vorne in die Mittelkonsole legen
- Start-Stopp Knopf gedrückt halten
- "Zündungsplus aktiviert" erscheint im Display nur bei Phase 2
Liebe Grüße
Udo
Mahlzeit Leute !
Ich fahre einen Megane iv GT dci 165 heute wurde die erste Inspektion gemacht die ich zahlen musste Service A+B auf Wunsch von mir wegen dem Öl Wechsel die wollten zwischen 650 und 700 Euro von mir habe den Wagen dann zu einer Werkstatt Kette gebracht Eurorepar da habe ich für diesen Service inklusive Diesel Filter und Innenraumfilter für A+B 324 Euro gezahlt ! Wie kommen diese utopischen Unterschiede zu Stande ? Der Wagen war Blitze blank zurück wind Lauf gereinigt Schiebedach Kassette sauber inklusive Insekten Netz und ausgesaugt!
War überrascht das es so unfassbar gute Werkstätten gibt ! Die Werkstatt hat auch von 498 Google Bewertungen fast 5 Sterne !
Wie kommen diese utopischen Unterschiede zu Stande ?
Ich habe nur gelesen, dass die Hersteller von den Marken-WS sehr hohe Mengen an Bevorratung verlangen, d.h. es müssen die Lager für Ersatzteile gefüllt sein.
Ich war (Garantiezeit ist um, deshalb ab sofort freie Werkstatt) Kunde eines sehr großen Renault Partners, die mussten bis auf gängige Verschleißteile nahezu alles bestellen. Auf Nachfrage bzgl. Kosten hätten selbst Scheibenwischer (für überteuerte 90€ das vordere Paar) bestellt werden müssen. Insbesondere, um die Lagerhaltungskosten niedrig zu halten, wird heute viel erst auf Anforderung bestellt. Ich rede nicht von Ölfiltern oder Zündkerzen. Renault ist einfach nur schon extrem teuer im Rahmen ihrer Stundensätze.
Guten Morgen ,
Ich meine für eine Inspektion macht man ja einen Termin und da wissen die ja genau was auf dem Plan steht ! Der Chef frug bei Abgabe nur noch ob noch irgendwas ansteht Scheibenwischer etc das habe ich aber verneint da ich sowas selber tausche .Eurorepar ist die freue Werkstatt Kette der PSA Gruppe der Chef war über 20 Jahre Meister und Werkstattleiter in einem Großen Peugeot und Citroen Autohaus .Ich kann nur sagen ob Klimaanlage füllen Achsvermessung der 4 Controle Lenkung bisher war alles 110% erledigt zu moderaten Preisen !