Gestern wurde bei mir die Wartung A gemacht --> 77€, da kann man glaub ich nicht klagen!
-
-
Da würde ich doch gerne die Einzelposten sehen. Bei dem Stundensatz hätte man dass auch sein lassen bzw. Selbermachen können.
-
Bei dem Preis würde ich aber auch stutzig werden haben die überhaupt was gemacht?
-
Die A-Wartung ist im Grunde genommen ja nicht mehr als eine Sichtprüfung, da ist der Preis realistisch. Ich zahle im Schnitt 10 - 15€ mehr, die Gründe für die abweichenden Kosten sind bekannt.
Solange alles auf dem Wartungsschein abgehakt und der Stempel im Handbuch vorhanden ist - alles gut. -
Wartung B für 220 Euro bekommen. Öl nicht selbst mitgebracht.
-
Ich habe am Freitag mein im Netz gekauftes ELF Öl RN17 RSA für 40,50 Eruo/5L im AH mit abgegeben zur Inspektion. Es war überhaupt kein Problem und die Garantie besteht weiterhin.
Du kannst auch Castrol RN17RSA Litergebinde direkt bei Renault kaufen. Die Kosten um die 8 Euro.
-
Habe meinen GT am Mittwoch von der Durchsicht geholt, Wartung B + Ölwechel, abzüglich 30€ Gutschein für 177€
-
Habe meinen GT am Mittwoch von der Durchsicht geholt, Wartung B + Ölwechel, abzüglich 30€ Gutschein für 177€
Wow, kannst du mal die Rechnung reinstellen?
Und wie bekommt man den Gutschein, in meiner App habe ich nichts finden können?
Gruß Micha
-
Suche die Rechnung morgen mal raus. Habe in meiner My Renault App auch schon ewig keine Gutscheine mehr drinnen. Habe mich mal bei Renault über diese genial App ausgelassen u seit dem (kann auch nur ein Gefühl von mir sein) geht da nichts mehr. Der freundliche Servicemitarbeiter hat mich angesprochen. Habe ihm die Situation erzählt u er meinte dann, ich könne seinen Gutschein von seiner App bekommen. Was er dann auch dankenswerterweise gemacht hat.
-
die Gutscheine sind immer online zu finden unter meine Angebote - allerdings gibt es da nen gewissen Rythmus, der Wartungsgutschein ist nicht immer verfügbar. Ich druck mir die immer aus und lege die vor. Plane meine WS-Besuche meist auch nach den Gutscheinaktionen