Ok also dann lasse ich echt nur den Zahnriemenwechsel machen. Den Rest der Wartung mache ich dann lieber selber. danke euch
-
-
Hallo Merlin,
ich habe es nicht im Kopf, ist Deiner aus der Garantie raus?
Mit Ausfüllen der Signatur mit den Fahrzeugdaten wäre es viel einfacher.
Liebe Grüße
Udo
-
Habe es mal ergänzt. Danke für den Hinweis
Ja ist aus der Garantie. Ölwechsel etc mache ich alles selber, aber für den Zahnriemen fehlt mir Werkzeug und Platz. Da er jedoch seit 12/2022 fällig ist, muss ich langsam hin. Rippenriemen wäre auch dran. Das wäre ein Aufpreis von 250€. Denke den mache ich auch selber.
-
Der Preis ist OK...
Habe für meinen Clio 3 mit 1,5 Diesel schon um die 900€ bezahlt.
Bei den km, die ich im Jahr runter reise, war alle drei Jahre der Zahnriemen fällig. Deshalb bin ich auf Motoren mit Kette umgestiegen.
Die Laufleistung ist kein Problem für die Riemen, aber das Alter.
Warte nicht mehr zulange!!
-
Guten Morgen
Bitte um Antwort
Welches Motoröl sollte ich nehmen fuer meinen Megane 4 GT 205 Benziner
21B430A8-79B6-4FFE-9A95-505DB9907404.png665667A7-C5FE-41EF-8783-BCC1C0E6D030.png
-
Hallo
Ich habe bei meinem immer das zweite genommen.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
-
Ich habe bei LM immer das TopTec genommen. Das wird von Werkstätten auch verwendet.
mfg
Georg
-
Hallo Georg
Achso das wird von den Renault Werkstätten genommen? Ok da das TopTec nur eine Empfehlung hat und das Andere eine Freigabe.
Lg
-
Habe heute eine Kostenvoranschlag für Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe und Rolle für 1014€ bekommen
Kann gut hinkommen. Ich habe vor Jahren bereits 750 € bezahlt für dieselben Eingriffe am Meg2 Grandtour.
-