Das schaben an der Mittelkonsole kriegst du weg, wenn du das Schloss mit eingeklicktem Gurt etwas nach hinten drückst. Probier's mal. Bei mir rappelt vielmehr die Zunge im Schloss. Hat irgendwie zu viel Spiel.
Jetzt haben wir uns vom eigentlichen Problem aber ziemlich weit entfernt.
-
-
ich sag nur krytox erbarme dich unser! Habs heut bei VW bestellt, das Ding wird in alle Ritzen gesprüht u dann is ruhe
Den meisten Wirbel hat mein Wuffgitter gemacht u das hab ich damit eingeweicht seit dem is ruhe
Also renö erfindet jedesmal neuen Mist, das gabs beim Lagi 3 nicht dafür schlug das armaturenbrett auf die scheibe an durch die Vibrationen
Ich hab nur Vibrationen am Headup Display so ab 140
-
Was ist Krytox - WD40 vom VAG Konzern?
-
Gummipflege/Gleitmittel
-
ist quasi der joda der SSilikonsprays, ist aber eher ein hochleistungsflutschi was einen trockenen Film hinterlässt
-
Ihr kennt aber auch Ferkeleien!
-
Ich möcht jetzt nicht grad so ein Zeug ins Gurtschloss sprühen. Frau gurtet sich ab, versaut sich die Klamotten und ich krieg Zunder.
-
der Vorteil an dem Zeug, es hinterlässt keinen sichtbaren Film
-
Frau gurtet sich ab, versaut sich die Klamotten und ich krieg Zunder.
Und das nicht zu knapp! Mir kommt es manchmal so vor, als ob wir mittlerweile alle zu empfindlich sind für die geringsten Geräusche.
-
Nop aber die Autos wurden leiser und das ist die Krux
Und wenn wir uns ehrlich sind ist der megi leiser als der schon sehr leise lagi 3
Aber der Talisman IP ist aufgrund der Seitenscheiben noch leiser