Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass plötzlich wasser auf der Dichtung innen stand, siehe Foto
Kennt ihr das auch?
Heute musste ich mit Erschrecken feststellen, dass plötzlich wasser auf der Dichtung innen stand, siehe Foto
Kennt ihr das auch?
Habs ztw an der Fahrertür. Bin aber der Meinung das es vom Rahmen oben runtergetropft ist. der Wagen stand leicht nach rechts geneigt.
dies tropft rein wenn du die Tür öffnest. Ansonsten ist die Tür dicht.
Ein Angestellter meines Autohauses hatte ebenfalls einen Wassereintritt im Innenraum hinten links an der Tür. Es hat sich dann herausgestellt, dass die Brühe in der Lautsprechervorrichtung stand. Die Türverkleidung wurde demontiert und eine neue Dichtung schaffte Abhilfe.
Nur so als Hinweis, könnte ja das gleiche Problem sein.
ja, es ist etwas mit Dichtung... hatte es 2 mal, demontierte aber nichts, wartete... 2 Monate bis jetzt ist es OK
Ich hätte gedacht es wäre nichts besonderes aber wenn andere auch dieses Problem haben melde ich mich mal zu Wort.
Also bei meinem grandtour gt ist mir diese feuchte stelle hinten links an der innenseite der dichtung auch aufgefallen. Ich wollte es weiter beobachten, da ich es für Zufall hielt.
Ich werd jetzt intensiver darauf achten und euch Neuigkeiten mitteilen. Das wäre ja echt nen Ding wenn der "volllaufen" würde.
kann euch beruhigen, das hatte mein Laguna 3 auch, ging rel leicht zu beheben, da dürfte beim Wasservorhang gepfuscht werden
Nach einem gestrigen Starkregen habe ich heute auch eine "Pfütze" hinten links entdeckt. Ich möchte aber nicht erst warten bis irgendwas voll läuft... Werde mal meinen freundlichen Händler besuchen
Ich befürchte, auf der Fahrerseite habe ich bei der hinteren Tür das gleiche Problem. Tropfen kann eigentlichnnicht sein, da nur ca zwei cm breit eine kleine Pfütze auf der Einstiegskante stand. Wenn es beim öffnen tropft ist es zum einen nicht so viel zum anderen nicht so zentriert auf einen Punkt. Habe jetzt mal alles getrocknet und werde morgen früh (zum "Glück" regnet es hier ordentlich) von der anderen Seite einsteigen und kontrollieren.
Frustet mich ganz schön, heißt wieder Auto abgeben und Twingo als Leihwagen fahren da mein AH nichts anderes hat
so viel Wasser hatte ich nicht, aber das Wasser war genau mittig eingedrungen.
AH sagte, das sei normal -,-' .