Ne ist ja richtig,werde es natürlich nicht auf mir sitzen lassen ,aber jedesmal da hin fahren und Auto da lassen nervt,und die Zeit die ich dafür immer opfern muss ist echt ätzend.
Wassereintritt hintere Tür
-
-
Leider hilft da nichts. Du musst die Mühe auf Dich nehmen, denn so kannst du es ja schlecht lassen.
-
Wie schon geschrieben, Wasservorhang muss nachgearbeitet werden!
-
Hallo Kollegen
ihr müsst die dichtungen in der Abdeckung wechseln lassen ,bei mir falsch bzw defekt montiert gewesen,jetzt alles ok -
Ich habe auch ein kleines Pfützchen an der linken hinteren Tür, aber nicht dramatisch. Ich werde es beim nächsten Besuch mal ansprechen.
-
Da hilft leider wirklich nur der Werkstattbesuch. Ich würde denen aber klar machen, dass Du wegen dieses Problems nicht noch ein drittes Mal kommen wirst. Die sollen ihre Arbeit ordentlich machen.
-
-
Er meint wahrscheinlich die Dichtfolie hinter der Türvergleidung. Die muss rundum dicht sein.
-
der letzte Werkstattbesuch war für die Nüsse!
Die haben irgendwelche Stopfen getauscht und beide Türen neu abgedichtet, na das sehe ich
meine beiden hinteren Türen sind immer noch undicht, daß Wasser kommt unten aus der Verkleidung und läuft dann auf die Dichtung und dann in's Auto
kurze Frage...............ist der Wasservorhang die Folie die hinter der Verkleidung auf der Türe geklebt ist,oder ist in der Tür noch eine Folie?
-
Die Folie die hinter Verkleidung auf der Tür geklebt ist, dahinter ist nichts.