Natürlich, da hast du recht, ist halt auch viel teurer Selber machen würd gehn:
abmontieren und negativ draus machen, und dann ein paar lagen legen
Carbonteile für Megane GT / GT Line
-
-
weiß man denn Preise für die Teile im einzelnen aus carbon?
-
Also ich habe angefragt: 2 Schichten Laminieren Echtcarbon für Spiegel und Lufteinlässe 700€
Er würde Negativformen anfertigen ab 30 Stück. Wäre das auch nicht interessant für Elia??
MfG
KiSchu
-
30 Stück bei diesem Preis?
Ich bin eigentlich Optimist aber aus der Nummer bin ich raus.
-
Ich war bei einer anderen Firma die wollten für EINE Spiegelkappe Vollcarbon 700 € haben.
30 Stück bei diesem Preis?
Ich bin eigentlich Optimist aber aus der Nummer bin ich raus.
Ich weiß nicht wie der Preis wäre bei Negativ und der Stückzahl...
Ich habe ja erstmal nur für mich gefragt. -
Ach so. Das ist mir der Spaß aber wirklich nicht wert. Hat ja bis auf zugegebener Maßen sehr geile Optik keinen Nutzen.
-
Doch ist etwas leichter
-
Dann klinke ich mich auch einmal ein - ich arbeite seit ca. 6 Jahren nebengewerblich mit Carbon und habe bisher mehrere 100 Teile mit Carbon überzogen.
Ich mache keine Negativformen sondern überziehe das originale Teil mit einer Schicht Carbon, welches mit mehreren Epoxydharzschichten getränkt wird und anschließend klarlackiert.
Die Spiegelkappen für den Megane 4 würde ich euch für 160 € anbieten.
Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 4 bis 6 Wochen - wer also so lange darauf verzichten kann (oder irgendwo Alternativen her bekommt) kann sich gerne bei mir melden!Es sind grundsätzlich (fast) alle Teile möglich - ich habe oben mal einen Preis geschrieben dass ihr einmal eine Hausnummer habt.
Ich mache auf Innenraumteile und viele im Außenbereich oder Motorraum.Sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/13320546_889197471203dxsef.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_31362bvkle.jpg]
-
Mein Folierer, bei dem ich schon meinen alten wagen habe Folieren lassen, verlangt für die komplette Frontschürze 450€ (Carbon).
-
Einfach mal in Österreich bei RS Carbon anfragen, große Firmen Wie Dumped ect. lassen dort alles machen ...