xD "willkommen mein Führer" hätte auch was xD xD xD da würden alle doof schauen, die das hören würden xD
Es ist auch ein nettes Gimmick, was gerne paar Extras haben dürfte xD
xD "willkommen mein Führer" hätte auch was xD xD xD da würden alle doof schauen, die das hören würden xD
Es ist auch ein nettes Gimmick, was gerne paar Extras haben dürfte xD
Dann müsste man nur noch die Stimmen einfügen, so wie bei meinem TomTom früher.
Und ich hab jetzt "TomTom Führer" gelesen... Was ist denn hier los
Wenn man die Stimme einfügen könnte, ich würde es testen xD Führrrt xD xD
Bin mir nicht sicher ob das hierhin passt aber meine Willkommensequenz startet manchmal sofort wenn die Tür aufgeht und manchmal erst wenn ich schon 2 Sekunden Sitze. Wäre mir normalerweise egal aber zuletzt ging das späte einschalten damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist. Hat das schonmal jemand gehabt bzw ne Idee wieso das so sein könnte?
Eigentlich hat das nichts miteinander zu tun. Bei mir läuft die Sequenz ab und an auch erst ab wenn ich schon drin sitze. Starten tut er dann aber ganz normal.
damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist.
Mhh schwer zu sagen - versuche mal dein RLink neuzustarten - 10 Sekunden circa auf EIN/AUS Knopf drauf bleiben. Dann sollte wenigstens die Willkommenssequenz wieder normal kommen!
Hab ich schon ein paar mal gemacht. Ist jetzt eh erstmal in der Werkstatt
Bin mir nicht sicher ob das hierhin passt aber meine Willkommensequenz startet manchmal sofort wenn die Tür aufgeht und manchmal erst wenn ich schon 2 Sekunden Sitze. Wäre mir normalerweise egal aber zuletzt ging das späte einschalten damit einher das der Wagen erst beim zweiten versuch angesprungen ist. Hat das schonmal jemand gehabt bzw ne Idee wieso das so sein könnte?
das macht meiner auch so. Ich schiebe das auf das so schon laaaaahme R-Link. Das wird sich einfach kurz aufhängen.
Ich war eben zu blöd zu finden, wo man die Willkommenssequenz abschalten kann??!! Habe es doch schon oft gelesen, macht mich verrückt!
Möchte nämlich ausprobieren, ob er meinen USB-Stick bei deaktivierter WS immer findet - aktuell muss ich ihn nämlich zu 50% selbst anwählen, da er auf "Radio" steht und "Signal verloren" dasteht. Vielleicht gewinnt das RLink Zeit, wenn sie deaktiviert ist.
Hoffe mir kann einer fix den Pfad schreiben, habe eigentlich gerade alles mehrfach durchgeschaut