@Charlie83 Ich habe deine Frage einmal in den bestehenden Thread verschoben. Bitte vor der Erstellung eines neuen Threads immer die Suchfunktion nutzen, so wärst du auf diesen hier gestoßen.
Zum Thema Koppelstangen gibt es bereits einen eigenen Thread, dort findest du alles wissenswerte.
Inspektionsplan und Wartungsintervalle
-
-
Hallo Charlie83,
zunächst mal willkommen hier im Forum...dass nach 12.000 km schon beide Koppelstamgen ausgeschlagen sind?
Dazu gibt's ein eigenständiges Thema:
"Klock, klock" von der Vorderachse -
Wie kann ich die nächste Inspektion b.z.w Öl Anzeige und co anklicken?
Wie komm ich in das passende Menü?
Danke -
Wo willst du was anklicken? In My Renault siehst du die Wartungsintervalle und was gemacht werden muss.
-
Hat sich in der Zeit der Wartungsplan geändert ?
Ich lese hier immer was von 30000 km, mein AH sagt ich muss bei 20000 km nen Boxenstop einlegen -
Evtl. gilt für den RS ja ein kürzerer Intervall?
-
In My Renault sieht es für den dci130 so aus:
-
Hi,
hab mal eine Frage ich habe einen Megane Gt Diesel der eigentlich auch alle 30.000 bzw 2 Jahre zur inspektion muss.
Die erste wurde nach ca. 11 Monaten und 14.000 km gemacht Inspektion A.Mein verkäufer meinte damals mein Auto wird mich immer daran erinnern, so ich habe auch nicht darauf geachtet bin jetzt bei 33.500 km und mein Auto sagt in 1500 km inspektion. Wie kann das sein das sind 5000 km zu spät ?
Könnte ich jetzt Garantieprobleme bekommen?
-
Zur Inspektion muss der jedes Jahr bzw. alle 30.000km
Ölwechsel alle 2 Jahre bzw. 30.000kmEvtl. wurde das Öl ja bei 5000km schonmal gewechselt?
-
Nein , auch bei der ersten inspektion wurde nur A gemacht