Ich brauch den damit ein Freund mit dem ich das zusammen machen würde der bei Vw Mechatroniker ist, die richtigen Werte hat. Also jemand vom Fach wäre dabei. Keine Sorge. Ich frage hier einfach nach diesem Leitfaden. Schon heftig das da so rum diskutiert wird. Enteder man kann helfen oder nicht. Und dann sind Leute genervt wenn sie im Forum hunderte von sinnlosen Beiträgen lesen müssen bevor sie fündig werden. Wäre echt nett wenn sich nur noch einer meldet der wirklich was hat.
Inspektionsplan und Wartungsintervalle
-
-
Jetzt verstehe ich deinen Beitrag. Warum sagst du nicht direkt, dass dein Kumpel Mechatroniker ist und du für den Meg ein detailliertes Handbuch benötigst? Dann wäre doch alles klar und gut gewesen!
-
@Fudelruehrer der 30€ Gutschein lässt sich nun in My Renault ausdrucken.
Gutschein für die Wartung und ist bis Ende März gültig. Die Erfahrungen haben ja gezeigt das danach neue Gutscheine verfügbar sind
-
Wo ist da der Gutschein zu fidnen.?
-
In My Renault unter Angebote
-
Ich habe am Donnerstag einen Wartungstermin, bin gespannt, ob mein Autohaus den Gutschein akzeptiert.
-
Klar, warum sollte er denn nicht akzeptiert werden?
Du musst ihn nur direkt bei der Abgabe schon mit hinlegen. -
Ich versuche es und gebe feedback.
-
Muss bis Juni Wartung machen, wäre es Quatsch den Ende März schon zu machen?
Zudem, kann man den Gutschein für die Wartung mit einem Renault Gutschein kombinieren? -
Damit würdest Du ja alle weiteren Wartungen 3 Monate vorziehen, halte ich persönlich für die 30€ als sinnlos.
Einen Renault Gutschein kannst Du mit der Wartung kombinieren.