Ich versuche es
Nicht versuchen! Einfach tun. Es ist dein gutes Recht.
Ich versuche es
Nicht versuchen! Einfach tun. Es ist dein gutes Recht.
Es steht aber dran, "nur bei teilnehmenden Händlern", ....
Das wäre natürlich dumm, wenn dein AH nicht dazu gehören wurde. Auf einen Versuch kommt es an. Viel Glück!
Danke
Dieser Zusatz steht doch immer drauf ..oder solange der Vorrat reicht...
Hallo, ich war heute zur ersten Inspektion bei wahnsinnigen 6300 KM (mein Auto ist ein Jahr alt), der Gutschein über 30 Euro ist eingelöst worden. Allerdings zählt meine Werkstatt zu den teuren. Wenn ich weiter oben sehe, dass manche mit 90 € weg kommen, da ruft meine 130 € auf (Wartung A und Pollenfilter)
da ruft meine 130 € auf (Wartung A und Pollenfilter)
Der Preis ist o.k. wenn man bedenkt, dass allein der Filter incl. Montage und MWSt.
schon 47 € kostet. Von daher ist gegen den Preis nichts einzuwenden.
Hey, bekomme eventuell Fr,Sa oder Mo meinen Megane GT, das Fahrzeug bekommt vor Übergabe eine Inspektion. Zur Sicherheit würde ich aber die Wartungsdetails abgehen, weil Fehler menschlich sind und Kontrolle immer besser ist
Kann mir da jemand eine aktuelle PDF Datei zukommen lassen? Habe leider keine im Forum über die Suchfunktion gefunden und MyRenault klappt noch nicht so richtig.
Grüße RealSize
Schau mal bei meinen Bildern in der Signatur.
Danke mein Bester! Wenn das Fahrzeug 3 Jahre und 10 Monate alt ist, müsste er die "4 Jahres" Wartung mit Zündkerzen und co. bekommen richtig?