bei meinem Wartungsvertrag sind Verschleißteile ausgeschlossen,du hast dann eine Stufe weiter, der kostet nochmal mehr.
Inspektionsplan und Wartungsintervalle
-
-
hab lange Beine da lass ich meistens schon mal ne Stufe aus:) und nehm die zweite gleich mit und reifen Versicherung ist auch dabei..
-
Reifen Versicherung ist momentan gratis
-
Reifen Versicherung ist momentan gratis
Wo gibts die? Sowas brauche ich auch.
-
Einfach Verkäufer fragen
-
Was ist denn bei der Reifenversicherung alles dabei? Gibt es irgendwo offizielle Infos?
-
offizielles hab ich nicht gelesen.. Hat er mir einfach aufgedrückt
-
Wartungsintervall alle 30000 km oder einmal im Jahr, fahrt Ihr im 1. Jahr weniger als 15000 km wird nur der Reinluftfilter erneuert (Wartung A),fahrt Ihr im 2. Jahr wieder weniger als 15000 km fällt nur der Ölwechsel an(Wartung B)...Fahrt Ihr im 1. Jahr mehr als 15000 km, fallen Wartung A+B an, also Reinluftfilter UND Ölwechsel
-
Hallo zusammen
Was werden denn die Wartungen ca. kosten? Lohnt es sich denn überhaupt, ein Wartungspaket zu buchen?
Ich überlege gerade, entweder das Sorgenfrei-Paket oder den Full Service zu nehmen.
Kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob das nun sinnvoll ist. -
Das hängt davon ab was du im Jahr so an Kilometer fahren tust. Ich habe es dazu genommen, habe aber auch nach 7 Monaten schon 16.500 Kilometer auf der Uhr. Das heißt einmal im Jahr zur Wartung!