Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
ah ok.ja,das macht Sinn.
-
Und zum Glück ist der Meister dort (mit dem ich auch per du bin, genauso wie mit dem Verkäufer) genauso drauf wie ich Wenn der was haben will, dann macht der auch Druck und vertröstet nicht nur.
Wir wollen da morgen alle zusammen anrufen und mal sehen was die da sagen. -
Da muss ich mein Autohaus ja echt loben. Probleme wegen Ersatzwagen gab es da noch nie. Den Talisman, den ich derzeit als Ersatz fahre, habe ich nun schon rund einen Monat lang. Meinen Eigenen darf ich wohl am Montag wieder abholen.
-
Das mag sicher daran liegen das dein AH etwas größer ist als meins (ein Meister, Mitarbeiter, Verkäufer, Chef). Die haben soweit ich weiß nur 2 Leihwagen. Und wenn die weg sind, sind sie eben weg...
Wenn sich das mit nem Leihwagen nich länger hinziehen sollte werd ich auf jeden Fall versuchen das ich nen Renault bekomm...
-
Jup, da sind die etwas größer. Aber so groß dann auch wieder nicht. Ich denke mal, insgesamt rund 10–15 Mitarbeiter inklusive Werkstatt.
-
Bei meinem wo er jetzt steht gerade mal die Hälfte. Aber nur wenn auch alle da sind.
-
Das ist ja noch mal deutlich kleiner. Mein Autohaus verkauft laut eigenen Angaben pro Jahr rund 450 Fahrzeuge (Chef + 1 Verkäufer).
Ich muss aber fairerweise auch dazu sagen, dass ich derzeit den Vorführer fahre.
-
Wieder zurück aus dem AH... Leider ohne meinen geliebten GT
Das Gestänge ist nach wie vor nicht lieferbar, ab wann es lieferbar ist weiß auch keinerIch habe eben mal mit Brühl telefoniert, weil es doch irgendwie nicht sein kann das ich für fast 40.000 Euro (Listenpreis) einen Megane GT kaufe und nach ein paar Wochen nun doch wieder einen "Firmen-"Wagen habe...
-
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass du ihn nicht gekauft sondern geleast hast.
Okay, der war flach.Wie hat Brühl reagiert? Was haben sie angeboten?