Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

• So, hab jetzt doch bei YouTube mal ein Video hochgeladen... Man muss den Ton etwas lauter drehen um was zu hören (keine Sorge, ist nix lautes dabei)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat man schon die Lösung gefunden bzw. weis was das ist ?

bin denke ich auch betroffen meiner macht diese Geräusche auch !

• Hmmm das Geräusch hatte ich auch schon mal. Aber nicht auf Dauer und auch nicht reproduzierbar. Vielleicht 2-3 Mal in den 18 Monaten jetzt. War dann nach dem nächsten Anlassen immer weg.

Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten

- GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

• Bei mir ist es auch nicht immer, aber in 80 Prozent... Man hört es eben, und ich finde es doch ganz schön penetrant - eben weil der Megane ansonsten eben top gedämmt ist.

BTW:
    war eben hier bei uns im AH, Termin für den Räderwechsel beim Clio ausgemacht und haben gleich mal nach dem Poltern an der Vorderachse geschaut. Ist aber alles fest, nix wackelt oder ist ausgeschlagen. Türkische Qualität eben :rolleyes:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• So, nun hab ich die Faxen echt dicke :cursing:
    Habe jetzt diese "/!)§%** EasyFlex-Matte rausgeschmissen, dieses ständige Umgeklappe hat jetzt einfach nur genervt... Dann wird der Kofferraum jetzt eben dreckig, mir wurscht. Die Matte kommt jetzt nur noch rein wenn ich was sperriges (nach ANmeldung) transportieren muss :whistling:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau