Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

• Na dann, vielleicht sollte dein AH die Teile schon einmal bestellen damit sie da sind wenn du sie brauchst.... Duck und wech

• So, eben habe ich meinen Dicken zum ersten diesen monat in die Werkstatt gebracht, dort wird die Heckklappe gerichtet und der Lautsprecher der Beifahrertür zum 2. Mal ausgetauscht... Dann kann ich ihn wohl übers WE abholen, nur um ihn dann den darauffolgenden Montag gleich wieder nach Oberhof zu bringen :S

Als Ersatz gabs diesmal immerhin keine Klapptür und auch keinen Clio, sondern ich habe halbwegs standesgemäßen Ersatz bekommen: einen Megane Grantour Intens TCe130.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Wie du da so ruhig bleiben kannst. Ich würde bei so nem Patienten den du bekommen hast austicken... :thumbdown::whistling:

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Das hab ich heute früh auch klipp und klar gesagt: die sollen jetzt ALLES nachgucken, ich hab nicht wirklich Lust in 2-3 Wochen wieder dort auf der Matte zu stehen :evil:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Die 42 Euro für den Clio konnten Sie sich aber dann doch nicht verkneifen, was? ;)

Finde ich unprofessionell...

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Bei dem Ärger, den Du seit Anfang an hast, finde ich die Berechnung ehrlich gesagt auch nicht wirklich kundenfreundlich. Ich persönlich würde beim nächsten Mal ganz klar den Wagen einschleppen lassen.

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.