Na dann, vielleicht sollte dein AH die Teile schon einmal bestellen damit sie da sind wenn du sie brauchst.... Duck und wech
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Wäre evtl besser sie hätten gleich 2 bestellt, einen für mich zum ausliefern und einen als Ersatzteilspender
-
So, eben habe ich meinen Dicken zum ersten diesen monat in die Werkstatt gebracht, dort wird die Heckklappe gerichtet und der Lautsprecher der Beifahrertür zum 2. Mal ausgetauscht... Dann kann ich ihn wohl übers WE abholen, nur um ihn dann den darauffolgenden Montag gleich wieder nach Oberhof zu bringen
Als Ersatz gabs diesmal immerhin keine Klapptür und auch keinen Clio, sondern ich habe halbwegs standesgemäßen Ersatz bekommen: einen Megane Grantour Intens TCe130.
-
So, nun fahren wir wieder mal für ein paar Tage Clio...
-
Wie du da so ruhig bleiben kannst. Ich würde bei so nem Patienten den du bekommen hast austicken...
-
Das hab ich heute früh auch klipp und klar gesagt: die sollen jetzt ALLES nachgucken, ich hab nicht wirklich Lust in 2-3 Wochen wieder dort auf der Matte zu stehen
-
So, ich habe meinen Guten wieder Ich wusste gar nicht wie ruhig der GT ohne das klappern der Stabis sein kann
Wie man anhand der Rechnung sehen kann wurde so einiges gemacht... -
Die 42 Euro für den Clio konnten Sie sich aber dann doch nicht verkneifen, was?
Finde ich unprofessionell...
-
Naja von irgendwas muss mein AH ja auch leben Dafür hatte ich vorige Woche den TCe130 gratis.
-
Bei dem Ärger, den Du seit Anfang an hast, finde ich die Berechnung ehrlich gesagt auch nicht wirklich kundenfreundlich. Ich persönlich würde beim nächsten Mal ganz klar den Wagen einschleppen lassen.