![](https://www.megane4-forum.de/images/avatars/ae/1205-aed9bbe38b54ef6ca5a5714fa77076afe6358bc9.jpg)
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Naja, eben das was dann aus der Neuwagen-Garantie rausfällt. Ich vermute (bzw. hoffe) aber mal, dadurch das ich das ja noch innerhalb der Garantiezeit "bemängelt" habe, wird das wohl auch später noch behoben werden können.
Morgen weiß ich dann mehr. -
@Stefan84: Ja, es wird auch noch nach der Garantiezeit behoben, wenn du es während der Garantiezeit "angezeigt" hast.
War bei meinem genauso bei der Rückenlehne des Fahrersitzes. Da hatte ich die Verschleißerscheinungen bemängelt und durch eine längere Lieferzeit konnte es erst 4 Wochen nach der Garantie getauscht werden. -
Alles andere hätte mich ja auch gewundert
-
Dachte die Garantie wäre 5 Jahre?
-
Werksgarantie 2 Jahre + 3 Jahre Renault Plus Anschlussgarantie. Steht aber alles in den Unterlagen.
-
So, vor Ablauf der 2 Jahre Werksgarantie habe ich nun doch noch den Fahrersitz moniert, da in der Anschlussgarantie ja leider dann unter anderem Sitze & Polster nicht mehr enthalten sind.
Er beginnt im Bereich der oberen Lehne ähnlich einem alten Bettgestell zu knarzen, vor allem wenn der Innenraum warm ist. Denke mal das es von den Spanndrähten unter dem Polster her kommt. -
Heute kommt der Gute mal wieder ins AH, unter anderem bekommt er ein neues Sitzgestell auf Garantie, und es wird nochmal alles gecheckt vor Ende der Werksgarantie
-
Gestern wurden dann auch schon die 38.000 km geknackt, das ging ja doch schneller als gedacht
-
Dann nimmt die Odyssee mit dem Auto wohl doch kein Ende.