Nein ist immer noch so. War aber auch nicht nochmal im AH deswegen. Werde es dann nochmal beim Räderwechsel ansprechen.
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Bei meinem ist das jaulen auch da... genau wie in dem video
-
Alles klar, kannst dann ja berichten, was dein AH gesagt hat.
Ich werde es auch bei meinem Reifenwechsel ansprechen, aber das ist erst Anfang April -
Sodele, nach knapp 1.089 gefahrenen Kilometern habe ich ihm heute mal so richtig die Sporen gegeben - ich hatte sage und schreibe 150 km/h auf der Uhr stehen
Schneller fahre ich noch nicht zwecks einfahren. -
nicht das du da einen Geschwindigkeitsrausch kriegst.
ich dachte eigentlich 1000km reichen für die Einfahrquase
meiner hat nach 500km mal kurzfristig 210 gezeigt -
-
-
richtig
siehe Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3 000 bis 3 500 /min im größten Gang nicht überschreiten
ab 3000 km wird er die volle Leistung bringen -
Aber nur der Benziner, beim Diesel 6000 Kilometer.
-
So, heute habe ich das erste mal richtig "Kette" gegeben Natürlich vorher schön warm gefahren und absolut auf Betriebstemperatur gebracht, dann 5 km mit ACC 150 km/h, dann nochmal 5 km mit 180 und dann hab ich den R.S.-Knopf mal gedrückt und das rechte der beiden Pedale mal bis nach unten durchgedrückt... Ich sag mal so, 238 schafft er auf dem Teilstück problemlos Achja, habe jetzt 1.200 km auf der Uhr stehen und jetzt werde ich auch wieder "normal" ACC 150 fahren. Zumindest weiß ich jetzt was geht.
Fande aber den Soundgenerator etwas leise, das habe ich bei @Keve1991 seinem GT anders in Erinnerung...