...Einfach mal ganz ohne Worte...
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Stefan war die aktuelle Software für Motor und EDC schon drauf oder wurde die frisch aufgespielt ?
-
...Einfach mal ganz ohne Worte.
Frisch und sauber. Einfach schön das Auto.
-
...Einfach mal ganz ohne Worte...
Ein geiles Geschoss...
-
Weiter ging es mit den diversen "Tuning-Maßnahmen"
Die gelben Spiegeleier in den Blinkern habe ich sogleich durch die Philips SilverVision ersetzt, allerdings muss ich sagen das ich doch am Heck ein wenig enttäuscht bin. Dort scheint das Gelb meiner Meinung nach doch noch ziemlich deutlich durch. Vorne finde ich das schon viel stimmiger, auch wenn es ein wenig Gefummel ist die Lampen von unten und fast blind zu tauschen. Aber es geht
Und weil ich gleich einmal dabei war habe ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED ersetzt, ebenfalls vom Philips
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kurz mal eine blöde Zwischenfrage von einem Noch-Nicht-Meganer: Schimmern die Gelb-Leuchten sehr stark gelb durch ohne zu leuchten bzw. darum der Wechsel?
-
Jepp tun sie
Aber wie gesagt, hinten erachte ich das für unbefriedigend. -
@Peace1986 naja man sieht es aber mich stört es garnicht, schlimmer war da die Kennzeichenbeleuchtung .... die is richtig mied gelb
-
Vorne wirkt es dafür umso besser, und die LED-Kennzeichenbeleuchtung werd ich heute abend mal testen.
-