Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

• Eben den Rückruf bekommen... Leider können die auch nicht sagen wie lange das Ersatzteil nicht lieferbar ist (habe ich auch erwartet), und was die Mietwagensache angeht ist er jetzt erstmal bis 31.05. verlängert worden, aber man kann halt leider nicht sagen was für ein Auto man über eine Autovermietung gestellt bekommt (habe ich ebenfalls so erwartet) :S

Kaufst dir dein Traumwagen, fährst ihn 2 Monate, dann geht was kaputt und du fährst wieder nen Opel den du dir als Mitarbeiter auch hättest leasen können :m0024:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Freund von mir hat sich grade nen nagelneuen Seat Alhambra um 50k Euro gekauft - nach 245 km ist ein Gestänge im Getriebe gebrochen ... jaja nicht nur Renault :P

Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach

Fühlt euch gegrüßt :m0004:

• @Stefan84
    So sparst du mit deinem Megane zumindest Kilometer und sogar vielleicht bisschen Spritkosten.
    Vielleicht sollten wir drüber nachdenken unseren Megane nur ein halbes Jahr zu versichern,das andere halbe Jahr steht er doch in der Werkstatt.So könnte man noch Steuern und Versicherung sparen. :m0008:

• Ich wünsche Dir ganz herzlich, dass das bei Dir nicht in einer solchen Story ausartet wie bei mir! Das geht ja schon mal bitter los.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

• Bedauerliche Einzelfälle :D

Ich kann dich verstehen, ich fahre auch sehr gerne mit meinem Traumauto (unabhängig davon dass nicht alles Gold ist was glänzt), ich finde es momentan das schönste Auto auf der Straße (was sich Normalverbraucher leisten kann) :thumbup:

• Gebrochen ist bei mir bisher auch noch nichts.

Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern