Die Ersatzteiversorgung sollte wirklich mal optimiert werden. Es wird Zeit, dass da bei Renault mal ein Leitender auf den Tisch haut.
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Das sehe ich allerdings auch so. Es kann doch nicht sein, dass bei einem Fahrzeug, welches nunmehr eineinhalb Jahre am Markt ist, ein derartiger Mangel an Ersatzteilen vorherrscht.
Das Einzige, was bei mir unproblematisch lieferbar war, war ein Ersatzschlüssel, da beim Originalen die Tasten geklemmt haben.
-
Das Problem ist wohl das Gestänge an sich.Wer rechnet schon damit,dass sowas kaputt bricht.Sowas habe ich noch nie gehört.Renault wahrscheinlich auch nicht.
Aber traurig ist es trotzdem.Soll der Händler es doch von einem Neuwagen/Vorführer umbauen. -
Da es ja wie gesagt ein eher kleines AH ist, steht dort kein Megane/Talisman/Espace auf dem Hof
-
Endlich habe ich ihn wieder
-
Und wenigstens alles ok?
-
na also ging doch !!!
-
Bis jetzt ist alles gut, Wischergestänge incl. Motor wurde getauscht.
Aber das Problem ist wohl schon öfters aufgetreten, es kann durchaus sein, sollte es nun noch mehrfach vorkommen, daraus eine rote OTS gemacht wird. -
also ehrlich, was da alles kaputt geht!
Bei mir knarzts aus dem Heck, B säule u das Fenster, iwie bin ich mittlerweile etwas sauer, aber naja nothing is perfect Hauptsache er fährt!
-
gut zu wissen das er nun wieder läuft