Ich glaube es geht eher um den Luftauslass oben zur Frontscheibe hin. Dort höre ich zumindest bei leiser oder keiner Musik manchmal ein lautes Pfeifen / "Jaulen". Aber das wurde ja schon in einem anderen Thread angesprochen. Einfach mal überraschen lassen was die vom AH dazu sagen
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Also ich höre bei mir nichts. Außer das Zähneklappern meiner Freundin...
-
Ich habe das hier schon mal irgendwo gepostet... Und das jaulen ist NICHT normal... Glaubt mir, ich weiß wie sich der Klimakompressor anhört und was nicht sein sollte
EDIT:
und zwar genau hier: Die Odyssee hat ein schnelles Ende gefunden... Er. Ist. DA! -
Ok das klingt echt komisch - vor allem ists ja auch ohne Klima/nur Belüftung zu hören...
-
Eben Und genau deswegen lass ich das mal überprüfen... Mein/unser Verdacht liegt ja auf der Luftansaugturbine für die Klimaregelung generell.
-
So, am 12.06. geht's für 3 Tage in die Werkstatt, wo folgende Punkte angegangen werden sollen:
-Spaltmaß Fahrertür
-Jaulen Klima
-ACC fehlerhaft
-EDC teils fehlerhaft
-FM-Empfang schlecht
-Knarzen Beifahrerseite B-Säule/LautsprecherErsatzwagen ist auch schon reserviert
Mensch, so langsam wird deine Mängelliste aber auch immer länger
-
@Stefan84 hab auch die gleichen probleme, dichtungen und knarzen bsäule!
Manchmal knackt auch das Fenster! Mittlerweile vermute ich das Geräusch von der schwarzen sehr leicht zu zerkrtzenden Türgriffleiste aussen!
Also ehrlich schön langsam wirds mühsam und von dem FM Empfang will ich garnixht reden! Aber lt Renö Österreich sollte es ja eine lösung geben! Werd mal urgieren!
Gib bitte bescheid sollten sie lösungen für dich finden
-
Na hoffentlich will er mich nicht herausfordern, was die Länge der Mängelliste angeht. Da sind ja teils wieder abenteuerliche Sachen dabei.
-
Ach, ich seh das eher sportlich Dafür habe ich schließlich die Garantie, und mein AH ist da eigentlich ganz "gängig" in solchen Sachen.
Wenn ich ihn wieder abhole (werd ihn dann schon sehr vermissen die 3 Tage) wissen wir mehr... -
So, nun steht er wieder mal in der Werkstatt, in der Hoffnung das so ziemlich alle Punkte behoben werden können Und ich hoffe er ist bis spätestens Mittwoch abend wieder flott, denn sonst wirds eng mit Borna...
Als "Ersatzwagen" habe ich aber auch was feines bekommen