@ Stefan 84 ... Das Spaltmass bei meiner Fahrertür ist auch zu gross, bin gespannt was sie dazu sagen oder machen bitte Rückmeldung danke.
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
-
Die Sport Modelle haben den Analogen Tacho bekommen. Die anderen den digitalen. Fand den Analogen aber auch cooler.
-
Das stimmt, die RS-Modelle haben alle den analogen Sieht schon schick aus, aber ich muss gestehen: als Daily Driver wäre es nichts für mich...
-
Seit ich damals den M3 gekauft habe, komme ich mit analogen Tachos überhaupt nicht mehr zurecht. Bei dem digitalen sehe ich zwei oder drei Ziffern und weiß sofort, wo ich stehe. Beim analogen muss man erst mal interpretieren und schauen, welche Zahl am nächsten ist.
-
Das klappt zum Glück noch problemlos Und zur Not kann man sich die Geschwindigkeit ja auch digital anzeigen lassen.
-
Als "Ersatzwagen" habe ich aber auch was feines bekommen
Ich muss ganz ehrlich sagen, bis zum Heck gefällt der mir äußerlich besser als das, was ich bisher vom Meg4 RS gesehen habe, mit dem Hintern kann er nicht ganz konkurrieren. Macht aber schon alleine die Tatsache, dass der nur 3 Türen hat
-
-
Richtig, er hatte 821 km auf der Uhr. Die Betonung liegt aber auf "hatte" Mittlerweile sinds fast 1000
Am liebsten wäre mir der TCe 275 im GT Grandtour, das wäre das perfekte Auto für mich... -
geil geil geil
DAS Auto mit so wenig KM...
Wie heisst noch mal dein Autohaus ich will auch so nen Ersatzwagen