Warum, war doch nur dahingleiten in der Autobahn-Baustelle Sieht man ja auch das keine Leistung gefordert wurde.
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Am 9. August gehts mal wieder ein die Werkstatt meines Vertauens, es wird ein neuer Lautsprecher in der Beifahrertür eingebaut Und da wollen wir evtl. auch gleich mal nach dem knarzen schauen, welches aus der B-Säule auf beiden Seiten kommt. Und ganz vielleicht habe ich bis dahin ja auch eine Antwort aus Brühl bekommen...
-
Wäre ja clever gleich das Ambientelicht mit wechseln zu lassen. Sonst muss die Türverkleidung nochmal ab.
-
Das wäre auch meine Idee, aber solange da seitens Brühl nichts kommt darf mein Händler da nicht ran, obwohl er von den Problemen weiß
-
Dafür gibt es doch schon eine Actis-Lösung.
-
Jepp, aber ohne Freigabe aus Brühl darf mein AH da nicht ran... Genauso wie bei den anderen Sachen. Sie wollen, dürfen aber nicht.
-
Täuscht das, oder wirst Du auch immer mehr zum Stammbesucher Deines Autohauses?
-
Ich bin gerne in meinem AH Fahre auch öfters einfach mal so zum quatschen hin
-
Was ist eigentlich mit deinem ratternden Scheibenwischer rausgekommen? Mein linker macht das gleiche.
-
Das war ja beim Clio Habe die originalen Valeo gegen Bosch Aerotwin getauscht, jetzt "rattert" es nur noch ganz leicht, womit wir aber sehr gut leben können.