Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

• Der Stefan weiß schon was er macht. ;)

Auch ist sein Autohaus und dessen Personal sehr bemüht. Durfte das Team ja auch schon kennenlernen. Matthias, der Chef, unternimmt mit Sicherheit alles was ihm möglich ist.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• Wenn ihr das so machen wollt dann macht es so :P Ich mache es eben nicht.
    Und dem @handymax kann ich nur zustimmen. Würdet ihr mein AH WIRKLICH kennen, ihr würdet anders drüber reden... Der Chef ist extra wegen dem GT ins AH gekommen, obwohl er eigentlich dringendst das Bett nach einer kleinen OP hüten sollte.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Reichlich pessimistische Sicht auf die zwischenmenschlichen Beziehungen. =O Schon so schlechte Erfahrungen gemacht? ;)

Oja......ich verlasse mich nur noch auf mich, meine FAMILIE & meine Freunde. Auf den Rest dieser Welt verlasse ich mich nicht....schon sehr lange nicht mehr.

• *hüstel* Doppelpost *hüstel*
    Morgen werd ich mal anrufen, wie denn der aktuelle Stand ist. Kann natürlich jetzt auch sein das die im AH ne Meldung aus Brühl bekommen haben das ich dort gestern angerufen habe, und das sie nun warten wollen was dort noch raus kommt.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• @Stefan84 durchhalten, ich wollte ja auch wechseln, aber nach der Probefahrt mit einem 6er Mazda 175 ps (motor ging wow) und einem Gespräch mit dem Mechaniker, der auch meinte der Megane krankt zwar aber meistens nur an Kleinigkeiten!

Tja und jetzt hab ich ein Getriebeupdate beim Gt diesel bekommen und ich muss sagen der Gt Megane ist einfach super!