Naja Pech nenne ich es nicht direkt.
Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...
-
-
Was macht man in so einem Fall?
-
Die Werkstatt aufsuchen
Ich werde es mit ansprechen wenn ich eh wegen dem Getriebetausch dort bin - damit warten wir aber noch bis die "Reifenwechsel-Saison" vorbei ist. Mein AH weiß jedenfalls schon Bescheid. -
Willst nicht auch mal über Wandlung nachdenken?
-
Nein, warum sollte ich? Bis auf die kleinen Wehwehchen bin ich sehr zufrieden mit dem GT Und mein AH tut alles was in seiner Macht steht.
Aber sollte mir Renault mit ein paar Gutscheinen entgegen kommen, da hätte ich bestimmt nichts einzuwenden -
Gibt es keinen Tankgutschein mehr für Garantie-Aufenthalte in der Werkstatt? Hatte ich mal beim M3...und hatte im Hinterkopf, dass deiner schon mal länger in der Werkstatt steht
-
Naja aber auch nur weil die Ersatzteile nicht lieferbar waren (5 Tage Wischergestänge; 4 Tage Diagnose, Räderwechsel, Haifischantenne). Also wirklich viel nicht.
-
Heute war ich mal auf dem "Großen Inselsberg" ein bisschen im Schnee spielen
War ne ganz schöne Mühe da hoch zu kommen, das ASR hat doch ziemlich stark die Kraft nach unten geregelt. Schön wäre es wenn man das ASR deaktivieren könnte, aber nun ja... -
Schön wäre es wenn man das ASR deaktivieren könnte, aber nun ja...
Ist es nicht so, dass für die meisten, auch manchmal unbedarfteren Fahrer(innen) das ASR schon eine wichtige technische Einrichtung ist?
-
Sehr Schöne Bilder von einem Sehr Schönen Auto