Die Odyssee hat ein trauriges Ende gefunden... Er. Ist. (nicht mehr) DA...

• Das dauert noch, die haben deinen komplett zerlegt und muss vom Lehrling erst wieder zusammen geschraubt werden ;(

• Mit der Liste die sie von mir bekommen haben: wohl wahr :D
    Aber die Jungs (und Mädels) wissen auch schon was ich vorhabe und leiten das ein oder andere in die Wege...

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Das dauert noch, die haben deinen komplett zerlegt und muss vom Lehrling erst wieder zusammen geschraubt werden

Solange der Lehrling nicht im Sinne von Filou sein Gesellenstück abliefern muss, kannst du beruhigt in die Zukunft sehen. :)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Nein, die haben jetzt hinten mit vorne verwechselt und du sitzt als Fahrer rechts nunmehr...kam aus England das Getriebe und Co. :D

• So, zum (vorläufigen) Abschluss mal ein kleiner Doppelpost :P

Habe meinen Guten jetzt wieder und direkt auf den ersten Metern merkt man schon einen deutlichen Unterschied zwischen altem und neuem Getriebe. Es schaltet jetzt butterweich, es ist wirklich gar nichts mehr zu spüren und zu hören. Bin mal gespannt wie es dann erst im Comfort wird, wenn man bei Neutral schon gar nichts mehr merkt.
    Nebenbei wurden alle Massepunkte kontrolliert und für gut befunden, ebenso wurde die hintere Tür auf der Fahrerseite abgedichtet, sodass jetzt hoffentlich kein Wasser mehr reintropft wenn er im Regen steht.

Aber den nächsten Termin haben wir auch schon ausgemacht, dann geht es an den sich senkenden Fahrersitz sowie an die Bremsen :whistling:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Puh, da habe ich ja Glück, dass mein Sitz eh immer ganz unten ist. :D

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT