Hi,
hat jemand aus Gründen die "Top Size" Spurplatten für den GT rumzuliegen, oder kommt günstig an welche ran?
Würde gern zum Reifenwechsel auf Sommerrräder ein wenig an der Optik verschönern.
BG!
Hi,
hat jemand aus Gründen die "Top Size" Spurplatten für den GT rumzuliegen, oder kommt günstig an welche ran?
Würde gern zum Reifenwechsel auf Sommerrräder ein wenig an der Optik verschönern.
BG!
Morgen,
sorry ich habe keine,aber meine Frage wäre passen die überhaupt ohne das es im Radlasten schleift??
Ich fahre den Grandtour 4 Diesel 165 PS
Kommt natürlich auf deine Felge an. Mit Serienfelgen (oder Felgen mit gleichen Maßen), z.B. den Magny Cours, ist es das Maxminum an Spurbreite, die ohne Einzelabnahme möglich ist. Daher "Top Size"
...ja fahre auch die Magny Cours Serie mit 225 40 18
mal noch ne andere Frage:1)Haben Sie eine Ahnung,ob man den CD Player(handschuhfach auch nachrüsten kann und wenn ja liegen dafür schon die Anschlüsse?
2) Die gleiche Frage für die Beleuchteten Einstiegsleisten,sind da auch schon die Anschlüsse vorhanden,sodas man nur Austauschen muß?
Gruß
Meganer22
Beleuchteten Einstiegsleisten
Die sind Batteriebetrieben und leuchten beim öffnen per Magnet-Reed-Kontakt.
Mein AH hat sie auch direkt bei Elia bestellt. Die Preise sind recht konstant.
hallo,
Welche breite an Spurplatten kann ich auf dem Megane fahren??Fahre auch die 18 Zöller Von Renault (Magny Cours)
Kann man mir sagen was passt und wo ich die bekomme??
die von elia haben vorne 15mm und hinten 18mm
...hallo,
kann man die ohne probleme fahren,bei 225-40-18
und wenn ja was kosten diese