Das denke ich ebenso!
-
-
242€ für die A+B ist ein sehr fairer Preis
-
Ich würde mal vorsichtig nachsehen ob Öl drin ist
Das ist ein unschlagbarer Preis. Unter 350€ kein Angebot bekommen.... Trotz etlichen gestellten Anfragen. -
Unter 350€ kein Angebot bekommen.
Wie kommt es zu so großen Differenzen? Ich habe gelernt, dass in Großstädten die Kosten prinzipiell höher sind. Aber so gewaltige Unterschiede sind sehr seltsam.
-
Ich habe hier mehrere Kostenvoranschläge liegen allezwischen 350 und 375€. Wenn ich dort den Ölwechsel abrechne kommt das mit den 242€ ungefährhin. Darum hab ich das ja geschrieben.
-
Ah, okay, du hattest es so witzig formuliert, dass ich deine Aufforderung nach dem Öl zu schauen, falsch verstanden habe.
-
Ich habe die Wartung A auch hinter mir.
Kosten:114€ -
@MisterWhisper: es steht zu mindestens auf der Rechnung und das Auto fährt auch noch, sollte also passen. Dachte auch das es teurer wird, aber beschwert hab ich mich nicht
-
Hab meinen heute zur ersten Wartung A+B abgegeben. Werkstattleiter schätzt, dass ich ca. 310€ bezahlen muss.
-
Meiner hat A+B auch hinter sich, habe den 5 Jahres Wartungsvertrag bis 100k kilometer damals dazu gekauft. Bis jetzt bin ich froh darüber, man spart zwar nichts, aber grade jetzt wären die 290-380€ in der Persönlichen finanziellen Situation nicht so toll gewesen
Wie meinte der Meister zu mir "Das bezahlt ja Renault für sie, sie haben das Sorgenfrei Paket". Auf meine Antwort, dass das so nicht richtig sei, da ich ja jetzt die Leistung bekomme, welche ich sozusagen freiwillig im vorraus bezahlt habe, mussten wir beide mal schmunzeln