Womit wir nun wieder zurück zum Thema kommen. Alles andere haben wir bereits wie @Fudelruehrer geschrieben hat, mehr als einmal durchgekaut, aber dazu muss man ja mal die älteren Beiträge lesen
-
-
Ich hatte nun auch meine erste Wartung mit meiner Trophy R.S. nach knapp 18.000 Kilometern. Preislich lag ich bei 300 Euro und ein paar Cent. Das Motoröl wurde mit knapp 16 Euro berechnet.
Ich denke, der Preis ist soweit fair und angemessen. Ich war zufrieden. -
Kannste nicht meckern, das Öl ist schon eher günstig anzusiedeln.
-
Auf jeden Fall.
Ich wollte erst mein eigenes Öl mitbringen, was auch gestattet wurde, und dann haben die mir einen guten Preis gemacht. Ursprünglich wäre ich bei knapp 30 Euro gewesen.
Man muss halt nur mit denen reden, dann lassen die sich auch gerne auf einen Kompromiss ein.So musste ich kein eigenes mitbringen, da der Preis von knapp 16 Euro für mich völlig akzeptabel ist.
-
Man muss halt nur mit denen reden, dann lassen die sich auch gerne auf einen Kompromiss ein.
Da hast du sehr gut mit ihnen geredet! Ein fairer Kompromiß!
-
Der Service war insgesamt hervorragend, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Der Wechsel des Autohauses hat sich aus meiner Sicht also voll und ganz gelohnt.
-
So soll es sein.
-
Die Renault-WS hatten - es ist gar nicht so lange her - mit der Note °sehr gut°angeschlossen (beim ADAC-Test)
-
Da hatten dann aber wohl die zwei Autohäuser, bei denen ich vorher Kunde war, keine allzu große Beteiligung an diesen Test.
-
Wenn ich mir in diesem und auch anderen Renault Foren die Kritiken der User so durchlese, wurden scheinbar so Einige Autohäuser nicht getestet.
Trotzdem schön zu lesen, dass es zumindest noch diverse Werkstätten gibt, wo Service, Kundenfreundlichkeit und Kompetenz eine Rolle spielen .