Ihr dürft auch nicht vergessen, letztes Jahr hatten wir 16% MwSt und seit 1.1.21 wieder die 19% .
-
-
Stimmt, aber so die Welt sind 3% Differenz ja nun auch wieder nicht.
-
Ist auch wieder richtig. Ich habe bei Renault für den Liter ELF RNTECH SPORT 17,81€ bezahlt + Steuer.
Bei der 30.000er Durchsicht habe ich "nur" 285€ gezahlt, aber das hatten wir ja alles schon mal.
-
Ein wenig macht das schon aus.
Interessanter ist allerdings die Differenz von ca.100,- von M4773 seinem Angebot.
-
Das Elf Motorenöl 5L EVOLUTION R-Tech Sport 0W40
gibt's bei Ebay incl. Versand für 43,90 €
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bis auf die erste Position, passt alles von den Preisen, aus meiner Sicht. Aktuell gibt es in der App einen 30 € Wartungsgutschein. Damit kannst Du wenigstens etwas den Preis drücken.
-
Vielleicht gelten im Norden andere Preise
Wäre ja nicht so schlimm, wenn es einmalig wäre, aber das wäre jedes Jahr.
-
@detornado Das sind doch himmelweite Unterschiede! 5l für kmapp 44 € f+r dieselbe Spezifikation und dann die Mondpreise in der WS! Verstehe, wer will!
-
Vielleicht nehmen die Zuschläge für coronabedingte
Einnahme-Verluste .
-
das ist der Stundensatz der Werke. Ich kann jetzt nicht erkennen, wo das Problem liegt, da doch eh nur 1/10 des Stundensatzes (13,69 €) für den Wechsel des Pollenfilters veranschlagt wird?
Paryk wenn du von HH aus etwas weiter in den Osten fährst wirds erheblich preiswerter
Ich lasse meinen bei einem kleinen Händler in Schwerin machen und da ist der Stundensatz glaub ich 69 oder 89 - hab ich jetzt nicht so ganz im Kopf.