@Manweissesnicht ich hatte es beim Renault jetzt noch nicht da ich erst 11.000km habe. Aber bei meinem alten Passat war es so, dass das Auto den Intervall automatisch gekürzt hat falls ich mehr Kurzstrecken gefahren bin oder das Auto stärker belastet habe. Ich denke, dass es hier bei Renault nicht anders sein wird.
-
-
Hi
Kurze Frage :
Renault Megane IV bj 11/16 Diesel Automatik war die letzte Wartung 01/19 bei 30000km. Jetzt kam die Anzeige Wartung da Jahr rum.
Habe jetzt allerdings 80000 km runter, mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Aufgrund der km sicher a und b oder?
Dummerweise dachte ich die Anzeige kommt auch nach bestimmten Kilometern nicht nach Jahr
Danke und liebe Grüße
-
Die dritte Wartung hat 660 Euro gekostet plus HU und AU.
Also 660€ inkl. AU und HU?
Alleine die AU/HU liegt schon bei ca. 120€.
Dann wurden Vermutlich noch Wartung A und B, Reinluftfilter, Luftfilter, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen gemacht?
Dann ist der Preis in Ordnung. -
Ich persönlich hab keine Lust mehr zu Renault zu fahren und die Apothekenpreise zu zahlen.
Ich kenne leute mit Meister die mir auch alles machen und eintragen können.Den Serviceplan habe ich auch wann was ansteht.
38tkm, hab jetzt neues Öl mit Filter, Kerzen und Reinluft.
Normaler Luftfilter erledigt sich, weil K&N.
Mit machen 180€.Bei Renault kostet nur das Öl knappe 100€.
-
Also 660€ inkl. AU und HU?
Plus AU und HU steht doch so da.
-
Ich hätte es jetzt auch so gelesen, dass es zusammen war.
Aber gut zu wissen -
Na ja, aber dann hätte er doch inkl. HU und AU geschrieben.
-
Über interpretation kann man sich jetzt streiten
Aber ist ja auch wurscht jetzt, haben alle jetzt verstanden -
Hör bloß auf mit "Interpretation"! Das erinnert mich an meine Schulzeit. Da wusste der Lehrer auch immer, wie man was lesen und verstehen musste! Besonders bei Gedichten!!
-
Eben meinen R.S. von seiner ersten Wartung abgeholt bei km 16000 nach einem Jahr.
Machte 389,58 Euro brutto inkl. 30 Euro Abzug wegen Gutschein. Davon sind 194 Euro für das Öl berechnet worden.
Literpreis bei meinem AH aktuell für das R.S. Öl: 46,29 Euro brutto.