Dann solltest du beim AH mal nachfragen. Denn eine Leistung in Rechnung zu stellen, die nicht erbracht wurde, ist eigentlich Betrug.
-
-
Und einer Werkstatt den Vorwurf zu machen, den Luffi nicht gewechselt zu haben obwohl der Polfi dran ist, frech.
-
Naja es ist nicht nur der Luftfilter. Sondern es sind insgesamt 4 andere Sachen, die mich gestört haben. Sodass es mein Recht ist, eine andere Renault Garage zu suchen.
Liebe Grüsse
-
Das Recht hast du immer. Lässt du uns an deiner Rechnung teilhaben?
-
Nein, tut mir leid. Ich möchte meine Dokumente, nicht veröffentlichen.
Grüsse
Joel
-
Dann bleibe ich bei meiner obigen Aussage.
-
Besonders wird ja nichtmal nach einem Jahr und 15tkm der Luftfilter gewechselt.
-
Bei unter 15t km ist Wartung A fällig über 15t km ist A+B fällig.
Der Pollenfilter wird bei jeder Wartung getauscht.
Der Luftfilter ist bei 60.000Km fällig.Jeder hat eine Wartungsliste beim Kauf bekommen, wann was fällig ist.
Einfach mal reinschauen.Zu unterscheiden ist ein Beziner und Diesel.
Bei deinen Felgen möchte ich Dich beglückwünschen. Wenn diese wieder montiert werden kannst du das bemängelt und den Einlagerungsbeleg vorzeigen, dass die Felgen keine Beschädigungen aufgewiesen haben.
Bei deiner Rechnung könnte man die Daten streichen und hochladen.
So hätte jeder einen Einblick.GT
-
Ich unterstelle nicht das die Werkstatt, böswillig gehandelt hat mit dem Luftfilter. Es kommt mir einfach so vor, dass schlampig bzw schnell schnell gearbeitet wird und sich so Fehler einschleichen. Unter anderem Felgen und Luftfilter wie beschrieben. Auch ist es möglich das der Luftfilter versehentlich auf die Rechnung kam. Es ist aber nicht der erste Fehler.
Desweiteren möchte ich nicht genötigt werden, meine privaten Dokumente zu veröffentlichen.
Danke für den Hinweis mit den Felgen. Ich wusste nicht das man, dass so später bemängeln darf. Juhu freue mich
-
Man könnte auch alle persönlichen Daten unkenntlich machen und nur das worum es geht einscannen