Ich habe das gleiche wie Stefan bezahlt für die 5 Jahre. Alles darüber ist Wucher
-
-
Habe ähnliches bezahlt. Meine aber, es gäbe verschiedene Verträge mit verschiedenen Leistungen.
Wichtig ist auch, dass bei einer möglichen Finanzierung ein solcher Vertrag Auswirkungen auf den Zinssatz haben kann. -
So letzte Woche Freitag war meiner auch in der Inspektion. Es wurde A/B gemacht bei 45k Kilometer.
Habe 338 € bezahlt mit Leihwagen. Haben festgestellt das die Stabis beide defekt sind und das das Getriebe Öl verliert
Dabei wurde das Getriebe erst vor 20k Kilometer neu gemacht wegen dem bekannten Whoop.
Na ja Stabis gehen auf Garantie und mit dem Ölverlust ist nun ne Abfrage am Laufen. -
A+B Inspektion
249,25 Euro
35,10 Euro für das Öl -
Das ist aber sehr fair
-
Fand ich auch - wobei das Öl bei denen 94 Euro gekostet hätte. Aber der Meister meinte nur, er würde es genauso machen
Aber für eine große Kette guter Preis.
-
Hallo zusammen,
werden in den 12 Monaten 15.000km oder mehr gefahren, ist immer die Wartung A+B fällig, würden dann im 2. Jahr weniger als 15.000 km gefahren, würde es wieder von vorne beginnen, also mit Wartung A
-
gestern zum freundlichen gebracht, heute geholt Wartung A bei ca. 10000 km 149,00€
ein wenig Kühlflüssigkeit aufgefüllt, Öl ebenfalls, Motor Softwareupdate von Renault vorgeschrieben,
Karten und Softwareupdate im R-Link ebenfalls- Wischerdüsen erneuert, super nett und kompetenter Meister
besser geht es nicht! -
Und wer noch 30€ sparen will, bei My Renault gibt es gerade einen 30€ Gutschein für ne Wartung. Gültig bis Ende August
-
Könnte mir jemand bitte die Wartungsintervalle und damit verbundenen Kosten für einen RS nennen?