Ich habe den Betriebseinleitung gesehen , geht auch online nachlesen.
Erst dachte ich an Modus , aber ist wahrscheinlich so.
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"Betriebsanleitung gesehen" gefällt mir
Man sollte nicht nur einsteigen und losfahren sondern sich auch mit seinem Auto vertraut machen. -
Nochmal am Rande. Der Kontakt des Motorhaubenschlosses kann überbrückt werden. Dann ist SS auch aus
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Also bei mir is das schon eine natürliche Bewegung.
Wenn ich mit meiner Hand nach dem Wahlhebel greife um auf D zu wechseln ist der Zeigefinger gestreckt und drückt das Knöpfchen -
Absolut jao, spätestens wenn ich an die erste Ampel ran rolle, geht der Finger in Richtung des Knopfes. Wer so ein Käse erfunden hat, echt, sowas beklopptes.
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Wer so ein Käse erfunden hat, echt, sowas beklopptes.
Das sind diejenigen, die seit Jahren fordern, das Auto solle immer sparsamer werden. Am besten während des Betriebs Benzin produzieren.
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Ja genau die sind das :D, fragt man sich immer wie diese "Leute" an die Arbeit oder in Urlaub kommen, zum totlachen :D:D:D:D:D:D
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Da fällt mir sowas ein;
Software darf aus diversen Gründen nicht abgeändert werden, aber mechanisch ausschalten ist okay, da Stelle ich mir jedes Mal das so vor, wie es Homer auch getan hat: -
Es geht ja hierbei um die Einhaltung der Verbrauchsnormen die uns die werten Herren in Brüssel verschrieben haben. Aber das haben wir ja schon des öfteren besprochen.
Mich stört die SSA nicht, denn warum soll ich an einer roten Ampel (die ich auf meiner tägliche Strecke mehr als genug habe) Sprit verballern?! -
Bei der Überlegung bin ich voll bei dir
Aber ob der Nutzen 0.x Liter Sprit sich dem Verschleiß von jedem Teil das beim wieder anspringen aufwiegelt?
Ich hoffe du bist nicht auch so einer der sagt, dass SS keinen Verschleiß hat