und selbst wenn es stimmen sollte I C H W E R D E witerhin RENAULT fahren und klagen können andere wenn Sie unbedingt möchten
Renault Abgasskandal
-
-
Ich denke mittlerweile, dass man aufs Fahrrad umsatteln kann, wenn man ne Marke sucht welche nicht früher oder später in irgend einen abgasskandal verwickelt ist.
Ich erfreu mich derzeit jeden tag mehrmals an meinem Grandtour und werde ihn nicht verkaufen deswegen! -
Aber sie vorsichtig mit dem Fahrrad wenn Du einen Furz lässt, ist bestimmt einer da der dich wegen Umweltverschmutzung anzeigt
-
Klagen oder nicht Klagen, das ist hier nicht die Frage(n).
-
-
Wo ist der Link ?
Blödsinn so etwas zu behaupten ...
Und wenn ... macht ja jeder andere auch ... die kochen alle nur mit Wasser
-
stimmt wir haben alle Wasserkocher, ganz schön heiss das Kühler wasser, eignet sich aber nicht für Kaffee schade
-
Ich finde auch das es noch keine driftigen Beweise dafür gibt. Es basiert alles nur aus Spekulationen.
http://www.faz.net/aktuell/wir…aerten-sich-14926460.html
http://www.automobilwoche.de/a…en-keine-schummelsoftwareWie es aussieht, wurde bereits Anfang Januar eine Razzia bei Renault durchgeführt. Kurz zusammengefasst werde wohl schon seit 1990 großflächig manipuliert und mehr oder das komplette Management war eingeweiht. Beweise lägen wohl für den Zeitraum der letzten sechs Jahre vor. Der Mégane ist scheinbar jedoch nicht bei denjenigen Fahrzeugen dabei, die „im besonderen Maße“ auffällig seien.
Wenn man die Pressemeldungen so liest, entsteht mir der Eindruck, als habe Renault ausschließlich die zur Typenzulassung vorgeführten Fahrzeuge manipuliert. Alle anderen Fahrzeuge könnten somit also niemals die Grenzwerte einhalten?
-
Und selbst wenn...
Man möge mir eine Automarke zeigen die keinen Dreck am Stecken hat. Denn die gibts nicht, bei den anderen wurde nur noch nicht geguckt -
man gut das wir einen Benziner haben, betrifft ja erstmal nur die Diesel, aber auch der Benziner ist bestimmt nicht so suaber wie er eigentlich sein könnte-
deswegen müssen wir Ihn Ja auch jede woche waschen und putzen