Die kann man aber gar nicht in D. bestellen oder?
Bisher ist der befürchtete "EU-Wagen Shitstorm" ausgeblieben.
Die kann man aber gar nicht in D. bestellen oder?
Bisher ist der befürchtete "EU-Wagen Shitstorm" ausgeblieben.
Ein wichtiger Punkt bei Importwagen ist die Garantie.
Die 5 Jahre Garantie, die es in D gibt, bietet Renault nicht überall an.
Hallo,
bei bis zu 28 % Rabatt auf neue GTs (kein RE-Import) bei Kauf aus Rahmenverträgen stellt sich die Frage nach Jahreswagen und/oder Reimport nicht.
Ggf. lange Lieferzeit aber kein Problem mit der Garantie
BayernGT
Es ksnn auch sein das der EU Wagen keine automtische Parkbremse hat. Wurde hier auch schon gepostet ein Foto vom GT mit normaler Handbremse nur zur Info.
Es ksnn auch sein das der EU Wagen keine automtische Parkbremse hat. Wurde hier auch schon gepostet ein Foto vom GT mit normaler Handbremse nur zur Info.
Ja das kostet ca 200€ Aufpreis und ist bei den 24000€ im Preis vorhanden.
Dann ist es ja gut.
Bedenke immer auch, dass Du mittels ACE-Rabatt grundsätzlich 25 % auf einen Neuwagen bekommst. Das ist immer die Alternative.
Bedenke immer auch, dass Du mittels ACE-Rabatt grundsätzlich 25 % auf einen Neuwagen bekommst. Das ist immer die Alternative.
Ja davon habe ich auch schon gelesen. Aber auch das der Wagen dann 1 Jahr auf ACE zugelassen sein muss oder so ähnlich ?!?
Bei 12neuwagen gibt es aktuell ca 28% Rabatt auf meine Wunschkonfiguration = ca 26800€
Das ist schon ein Unterschied zu den 24000€ aus dem EU-Wagen Angebot.
In meinem Fall wollten wir eigentlich einen Jahreswagen für ca 22.000€ kaufen. Bei den aktuellen Angeboten fehlt aktuell nur entweder die Bose Anlange, die Magna Cours oder es die falsche Farbe. Nur aus diesem Grund kommt für mich überhaupt der Neuwagen in Frage.
Ein halbes Jahr.
Ich hatte das auch mal gelesen das mit dem einem Jahr