Sollte man auch definitiv nicht - nimmt dem Sicherheitsgurt einen großen Teil seiner Funktion weg. Habe ich zumindest erst vor ein paar Tagen in einem Auto Magazin gelesen .
Richtig, der Sicherheitsaspekt kommt noch dazu.
Sollte man auch definitiv nicht - nimmt dem Sicherheitsgurt einen großen Teil seiner Funktion weg. Habe ich zumindest erst vor ein paar Tagen in einem Auto Magazin gelesen .
Richtig, der Sicherheitsaspekt kommt noch dazu.
Meine Frau wollte auch unbedingt wieder eine haben, aber ich mache die nie an. Finde das schrecklich.
Weshalb? Die SH ist doch wirklich angenehm. Dicke Klamotten im Auto aus, wegen Sicherheit wie @elfritzo777 schreibt, und dann auf Stufe 1.
Ich habe niemals eine Jacke beim fahren an, auch nicht bei -20 Grad. Aber Sitzheizung fühlt sich einfach falsch an
Finde das vergleichbar mit einer öffentlichen Toilette auf die man sich setzt und die ist dann (noch) warm. Klingt komisch ist aber so
Ich muss dazu sagen, ich bin generell jemand der sich selbst sofort aufheizt. Ich schlafe auch im tiefsten Winter im kaum beheizten Schlafzimmer nur mit Boxern. Wenn ich mich auf den kalten Sitz im Auto setze ist der schneller warm als die Sitzheizung das schafft. Und heutzutage dauert es ja auch keine 10 Minuten mehr bis das Innere des Wagens mal aufgeheizt ist.
10 oder weniger Grad sind die optimale Schlaftemperatur für mit ohne Klamotten
Aber im Auto will ich ja nicht schlafen.
öffentlichen Toilette auf die man sich setzt und die ist dann (noch) warm
Die Toilette in meiner Arbeit hat auch Sitzheizung... Sie hat auch Unterbodenbeleuchtung,
also ist sie sogar besser ausgestattet als mein Auto
Ich hatte vorher nie eine und habe auch nie eine vermisst, aber seit ich sie habe, habe ich sie sehr oft in Verwendung. Meine Freundin meint sogar, es sei das Beste am ganzen Auto
Da siehst du Mal, diese fettigen Fast Food Tüten würde ich NIE auf ein Sitzpolster stellen
Die sind nicht fettiger als ich.
Also habs jetzt Frauchen stoppen lassen, hat ein sensibleres popometer als ich und sage und schreibe 20 sekunden bis ihr angenehm warm wurde!
Zeig mal.