Sitzheizung Allgemein - Dauer und Stufen
-
-
Danke für den tollen Service!
-
-
Gerade eben zur Massage gefahren. 7°C in der Tiefgarage. Auto steht seit Sonntag Mittag. Nach ca. 1 Minute bzw. 500 m eingeschalteter Sitzheizung (Stufe 2, 1 Tastendruck) habe ich sie auf Stufe 1, 2. Tastendruck runtergeregelt, da Popo durch Jeans warm.
-
Ich kann mich handymax nur anschließen, nach max. 1 min ist mein Eierkocher warm und ein paar min. später kann ich schon wieder abschalten.
-
Auf 2 fühl ich mich innerhalb von 3 min wie das perfekte black angus 1
Und habe auch die leder Alcantara kombi
-
Funktioniert auch bei mir unverzüglich und sehr zufriedenstellend trotz Alcantara. Ist mein viertes Fahrzeug mit Sitzheizung und diese ist insgesamt die beste. Vor allem sind die Schalter endlich ergonomisch und sichtbar positioniert und die Heizung schaltet sich automatisch ab, wenn das Fahrzeug abgestellt wird. Beifahrende lassen ja auch gerne mal die Sitzheizung eingeschaltet, wenn sie aussteigen...
-
Meine Sitzheitzung wird nach wenigen Minuten auf der niedrigen Stufe so warm, dass ich sie abschalten muss. Ich würde mir eine weniger starke Sitzheitzung in der niedrigen Stufe wünschen.
-
Das war mir klar!
-
Denkt an eure noch nicht geborenen Kinder....nicht zu heiß machen, sonst wird das nie was