Ich wechsle heute. Nehme auch ein Stück Holz und Antirutschmatte dazwischen weil das in meine Aufnahme nicht passt,
Hebt ihr das Auto so hoch auf einer Seite das beide Räder in der Luft sind oder macht ihr immer eins nach dem anderen?
Ich wechsle heute. Nehme auch ein Stück Holz und Antirutschmatte dazwischen weil das in meine Aufnahme nicht passt,
Hebt ihr das Auto so hoch auf einer Seite das beide Räder in der Luft sind oder macht ihr immer eins nach dem anderen?
ich mach immer eins nach dem anderen..
noch was:
Wieviel NM brauchen die Alus denn?
Hab RC30 für den Sommer.
Hab sonst immer 130NM genommen
4Control ist 130Nm.
Ohne 110Nm.
Ich hab mich das ehrlich gesagt auch noch nicht getraut, eine Seite komplett anzuheben und zu wechseln Sicher, der Wagenheber macht das vom Gewicht locker mit, aber ich hab noch nie versucht gehabt ob ich das Auto überhaupt so hoch heben kann mit meinem hydraulischen Heber.
Hab sie heute früh gewechselt, ein Rad nach dem anderen, jetzt warte ich noch auf meinen Schwiegervadder der hat noch meinen Drehmoment-Schlüssel im Kofferraum und dann wird wieder mal gefahren, stand jetzt 3 Wochen in der Garage der Megane...
Da ich ein fauler Hund bin habe ich schon immer beide Räder pro Seite auf einmal gewechselt, siehe Post 3.
Kann mir bitte mal jemand ein Bild vom Wagenheber hochladen?
Bild, siehe Post 4 von mir.