@mascarpone55:
bitte Doppelposts vermeiden, solange noch keiner geantwortet hat kannst du die Ergänzung über den "Bearbeiten"-Button einfügen
Easy Parking-Paket Grandtour GT
-
-
Das ist echt ein schlechter Witz, v.a. weil das Paket vor kurzem ja schon mal verfügbar war und einige Megane Grandtour GT ja mit dem Paket rumfahren!!
Ein Witz hoch drei!!
Mir persönlich gehts ja gar nicht um die Einparkfunktion an sich, sondern nur um die Sensoren und die Rückfahrkamera!!
Mir wurde damals bei Bestellung (vor ca. 3 Wochen) gesagt, dass das Paket Mitte des Jahres wieder verfügbar sein wird und wir es kurz vor Produktion des Wagens ja noch nachbestellen könnten, wenn es bis dahin wieder von Renault freigegeben ist...
Aber wann bitte ist Mitte des Jahres??
Ich bin ja mal gespannt, was da rauskommt ... -
wurde dir eigentlich ein ungefährer Liefertermin für deinen GT genannt??
Das ging bei mir nämlich auch nicht nicht!! -
bisher dazu noch keine aussage vom ah. Werde jetzt aber erfragen lassen wann es denn vieleicht wieder verfügbar ist und ob man die bestellung/produktion solange rauszögern kann.
-
@mascarpone55 bitte sei so nett und achte auf deine Groß- und Kleinschreibung. Danke gesagt
-
Wird höchstwahrscheinlich auch meine Taktik sein!
Lass was hören, wenn du was neues in Erfahrung gebracht hast. -
Wird gemacht !
-
Hi hatte das selbe Problem wollte das Packet auch bestellen und war nicht mehr verfügbar. Das war vor fast 4 Wochen. Jetzt am Mittwoch konnte ich es jedoch zubestellen. Zum Thema Liefertermin habe auch noch keinen
-
Eine Frage an Filou,bist du beruflich Lehrer ?
-