Mir persönlich gefällt der weiße am besten.
Ihr hättet den auch in die Mitte nehmen sollen, wär dann schön symmetrisch gewesen
Steiermark Treffen
-
-
Leider hat es ziemlich schnell zu Regnen begonnen - da konnte ich keine guten bzw. schönen Bilder machen - sonst hätten wir die Fahrzeuge sicher anderst angereiht Nächste Mal dann!
-
Alle planen und verschieben Sie treffen - das bedeutet wir in der Steiermark machen mit!
Der Termin wäre schon fixiert - das ist der 30.06.2019! Uhrzeit und Standort werden noch bekanntgegeben - aber für die Planung - es wird im Raum Graz/Graz Umgebung/Voitsberg sein! Ein paar Zusagen habe ich schon - vl. kann ich meinen Onkel überreden, dass er mir seine Alpine oder vl. einen R.S. für diesen Tag borgt ! Wird eher schwer - aber mal schauen! Auf jeden Fall - wäre es cool mal um die 10 Meganes zu schaffen! Also los gehts !
-
Hab mir den Termin schon vorgemerkt. Hoffentlich kommt nix dazwischen.
-
Sehr gut ! Hat irgendwer eine prickelnde Idee? Ich denke gerade darüber nach - vl. Pokale anzuschaffen und dann gemeinsam den schönsten Megane zu wählen - oder irgendsowas in der Art ! Nicht immer nur Eis essen gehen ! Sondern mal was richtig cooles machen!
-
Der schönste Megane da muss aber jeder einen Pokal bekommen, denn einen hässlichen Megane gibt es nicht.
-
jeder einen Pokal bekommen
Ich habe eh geschrieben - Pokale !
-
Krümelkacker...
-
Hey Leute für alle die am Sonntag Lust haben der Plan sieht wie folgt aus und es gibt zwei Zugangspunkte !
1. Einstiegsmöglichkeit
Wir treffen uns um 11:45 herum beim Parkplatz des "Einkaufszentrums" Blue Sky. (Grazer Vorstadt 23, 8570 Voitsberg). Danach fahren wir gemeinsam zu einem ausgewählten Restaurant und essen dort gemeinsam zu Mittag! Das würde ich mal so bis 13:50 planen. Danach fahren wir wieder zurück zum Parkplatz des "Einkaufszentrums".Dort gibt es dann die 2. Einstiegsmöglichkeit für die Leute (14 Uhr) - die nicht mit Essen gehen wollen !
Am Parkplatz mal treffen und kennenlernen - danach gleich mit dem Wahrzeichen von Voitsberg eine Fotosession! Danach eine kleine Ausfahrt zu einer ausgewählten Location - dort nochmal schön Fotos machen und wieder quatschen ! Und danach in ein ausgewähltes Lokal - und gemeinsam einfach was trinken ! Das wäre so mein Plan!Am besten wäre, dass ganze Forum kommt dafür nach Österreich !
-
Das klingt nach einem Plan. Ö ist nur sehr weit weg von mir