Also ich finde es nicht witzig, wenn meine Frau sich darüber lustig macht das jetzt nicht nur links der Kotflügel absteht, sondern auch rechts. Daneben die Rückleuchten der Kofferraumklappe nach hinten abstehen und nicht mehr bündig sind. An der Beifahrertür rechts löst sich mittlerweile im oberen Bereich die Verkleidung, da die Tür nicht richtig passt und der Türgummi die Verblendung nach außen drückt. Der Tankdeckel schließt auch nicht bündig. Das mal nur zur Optik. Ansonst bleibe ich dabei, das es beim Gas geben pfeift. Ob das normal ist weiß ich nicht, habe noch nie Renault gefahren. Die Werkstatt hört nichts. Ich könnte auch noch die mangelhaft verarbeiteten Fenstergummis im Frontbereich erwähnen, die lt. Autohaus halt so sind da es alle dort stehenden Meganes auch haben. Komisch nur das sie hinten gut an der Scheibe anheften nur halt vorne nicht. Aber zumindest hat man mir Recht gegeben, das es schlecht verarbeitet ist und so nicht sein darf.
Das nur mal zur Karosserieverarbeitung. Den Stromausfall oder was für ein technischer Quatsch auch immer lasse ich mal inkl. dem update-Blödsinn bei Seite. Dei sinnfreien Waschdüsen ebenfalls Def. fässt bei diesem Model niemand vor der Auslieferung die Spaltmaße ab.
Und bitte nicht wieder schreiben ist bei anderen Modellen auch so. Das ist absoluter Quatsch. Man wünscht niemandem ein schlecht verarbeitetes Auto egal welche Marke. Dieses ist mein erster Neuwagen. Ich habe mich immer aufgrund dieser völlig überdrehten Fahrzeugpreise davor gescheut.
Ansonsten habe ich dieses Model nicht aus langerweile gekauft oder weil ich nicht weiß wohin mit meinem Geld, sondern weil ich mich in den mir zugeschickten Flyer vom Megane verliebt hatte.