Totalausfall R-Link inkl. Ambilight & Musik bei Betätigung der Fensterheber

• Danke für die schnelle Antwort

Nachdem der letzte Beitrag von 2017 war habe ich mir gedacht das sich das Thema erledigt hat und es vielleicht wirklich stimmt.

Aber dem ist anscheinend dann nicht so und die haben mich Vera.....

Danke noch mal

• Warst du bei ATU oder bei einer Renault Vertragswerkstatt ? Frage deshalb ,weil die Antwort die man dir gegeben hat eigentlich jenseits von Gut und Böse ist.... :m0037:

• Ich war direkt bei Renault.
    Sorry hatte nicht erwähnt das es ein Neuwagen ist und somit noch volle Garantie Anspruch habe.

Das mit dem Tacho reset habe ich ihnen auch gesagt Und sogar den Forums Beitrag gezeigt. Was ich raus gelesen habe ist die Lösung ein Tausch der Display Einheit oder so.

Bei mir haben die gesagt das hat mit dem Radio was zu tun. Haben bei der Software herum gearbeitet keine Ahnung. Das Problem ist immer noch. (Aber anderes Thema)

So oft wie im letzten halben Jahr habe ich noch nie Software Update gehört. Nicht mal bei Windows

• Besser @eni :D ?

In meiner Werkstatt haben sie mir gesagt das das normal sei.

Das ist absolut nicht normal @GintiMike :( ! Und bei Werkstätten am besten nie erwähnen, dass man die Info aus einem Forum hat - ich weiß nicht warum - aber irgendwie reagieren die meisten Autohäuser da allergisch drauf :D !

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Danke dir :D

Vllt verhält es sich in Werkstätten mit den Kundeninfos aus dem Internet wie bei Ärzten und dem Patienten der vorab nach seinen Beschwerden googlet? :D

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

• Um es noch mal richtig zu stellen es fällt das Display für 2sek. aus das Ambilight flackert kurz. Musik läuft aber weiter.

zumindest bei mir.

Also hat keiner von euch diese Problem. Bzw. laut Werkstatt normale Funktion des Autos.

Mir wäre es eigentlich egal weil wie oft benutzt mal schon den Fensterheber. Aber ich weiß ja nicht was kaput ist und was noch kommt.