Einen Totalausfall habe ich nicht. Aber wie bei anderen Modellen und Fabrikaten fällt die Spannung aufgrund des immensen schlagartigen Strombedarfs kurz ab.
Und das ist auch ganz normal und kein Grund für eine Wandlung.
Einen Totalausfall habe ich nicht. Aber wie bei anderen Modellen und Fabrikaten fällt die Spannung aufgrund des immensen schlagartigen Strombedarfs kurz ab.
Und das ist auch ganz normal und kein Grund für eine Wandlung.
Nirgends findest du ein annähernd so gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Nur so als Einwurf: Ein vergleichbar ausgestatteter neuer Opel Astra kostete vor einem knappen Jahr vergleichbar viel wie ein Megane. Ich habe mir damals beide Fahrzeuge ausrechnen lassen.
Ich habe es jetzt auf der Fahrt mehrmals getestet...
Nach dem starten, während der Fahrt, bei Start/Stop, beim bremsen: absolut nichts passiert. Alles bleibt an, nichts flackert oder geht aus.
bei mir auch so, bleibt alles an, geht nix aus
bei mir bleibt auch alles an und flackert nix...................fahr einfach zum AH
Vlt. wieder mal ein Massepunkt/-band...
Im 2010er Polo R6 hatte ich etwas ähnliches. Beim Betätigen der FH bei geschlossenen Fenstern knackte es jeweils aus den Lautsprechern und wenn man gaaaanz genau hinsah wurden alle Leuchtmittel für ultranonnosekundenbruchteile gedimmt.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, auch im 2000er Laguna, im 1998er BMW 525iX, im Clio 2 von Madamme, ...
In allen aktuellen Wage, den Meggy eingeschlossen allerdings nicht...
Hab das heute bei mir ausprobiert mit jeden fensterschalter bei mir geht nichts aus
bei mir kam das auch noch nicht vor
Ehrlich gesagt, kommen mir manche berichteten "Fehler" vor wie Produkte aus einer Märchenstunde. Ich reibe mir die Augen, wenn ich sowas lese!
Habe das gestern mal bei mir getestet, bei mir geht nichts aus. Nur nach 10 Minuten bekomme ich die Meldung "Batterie fast leer", auch das ist normal wenn alles aktiv ist und der Motor aus.