@ All,
Ich wollte mal an das Südpfalz Treffen aufmerksam machen.
Bitte tragt euch bei Doodle ein an welchem Tag ihr teilnehmen könntet, Link siehe ersten Beitrag.
Ich will dann so schnell wie möglich den genauen Termin festlegen und mit den Reservierungen beginnen.
Südpfalz Treffen 01.07.2017
-
-
Hab mich auch mal eingetragen, sind nur 2h von mir, ob es dann klappt oder nicht weiss ich leider nur kurzfristig da ich Ruf-Bereitschaft habe und das effektiv erst eine Woche vorher weiss ob ich frei habe am WE oder net...
-
Habe mich auch mal eingetragen. Habe sowas noch nie gemacht, wäre sicherlich ne feine Sache! Sollte ich den Megane zu dem Zeitpunkt doch noch nicht haben, fahre ich einfach bei @MisterWhisper mit
-
Von der Entfernung her wäre es für mich kein Problem (knapp 300 km), aber bei den Wochenenden komm ich nicht hin Im Juni kann ich komplett nicht, und die Juli-Termine liegen genau am Anfangs- und Endwochenende der Werksferien... Das wird mir etwas zu knapp...
-
Da ich langsam für das Mittagessen auf der Rietburg und das Abendessen in St.Martin die Tische reservieren muß tragt Euch bitte in Doodle ein wenn ihr zum Treffen kommen wollt. (Link siehe ersten Beitrag).
Ich würde den 01.07.2017 bevorzugen.
@marman1986 vielleicht kannst Du es ja doch einrichten am 1Juli zu kommen. -
Ich hätte auch am 01.07.2017 einen Platz im Auto für dich @marman1986 frei.
-
Aktuell plane ich genau diesen Tag zur Abholung in Mainz, da ich unter der Woche nicht frei bekommen werde (Urlaubszeit). Von der Anzahl her ist der 1.7. nicht mehr als die nachfolgenden zwei Termine und da könnte ich vermutlich auch mit dem eigenen Auto kommen - 2er Kolonne mit @MisterWhisper
Ist natürlich sehr unglücklich mit Megane4Intens
-
Was ist denn unglücklich bei mir @marman1986 ?
-
Naja, unsere Haken wann wir können sind genau "versetzt", also bei einem von uns wird's wohl nicht klappen.
-
Ach so. Ja mal gucken wann das Treffen im Endeffekt stattfindet, bin für alle Spontanitäten zu haben solange ich keine Bereitschaft habe