Ich habe jetzt Samstag den 01.07.2017 als Datum festgelegt da ich am 22.07. nicht mehr für 15 Personen reservieren konnte.
Südpfalz Treffen 01.07.2017
-
-
Hallo Willi,
habe gesehen das du die Anzahl Personen im Doodle erweitert hast.
Was hälst du davon auch eine Telefonnr. für z.B. kurzfristige Probleme bei Teilnehmern - oder bei dir mit aufnummst ? -
Hallo k0l1201,
ich schicke den Teilnehmern über PN meine Handynummer, dann kann man sich über Tel/WhatsApp austauschen. -
Für die Interessierten zwei Links zu unserem Ausflugsziel:
Rietburgbahn und Rietburg.
PS: Ich habe auch die Karten aktualisiert, siehe ersten Post.
-
Ich muss mich leider ausklinken *heul*
Meine Frau meinte eben nur "dann ist doch Vater-Kind-Zelten" und da will ich auch mit, ist das letzte Jahr im Kindergarten für meinen Mini-Me -
Dann ist also sogar keiner von uns beiden dabei, schade.
-
Hallo marman1986,
vielleicht hast Du Glück und dein Megane kommt 1 Woche später, dann kannst du mit MisterWhisper zum Treffen kommen . -
Oder ....um 9 Uhr direkt Übergabe, den Verkäufer dezent darauf hinweisen das du keine Zeit hast, gleich mal schauen was geht und einfach nachkommen.
Gegen einen "Neugeborenen" hat bestimmt niemand was einzuwenden -
@ All
Ich hole mal den Thread wieder hoch.
Es kann sich noch jeder zum Süpdpfalz Treffen anmelden, ich werde erst 1-2 Wochen vor dem Treffen für die genaue Personenzahl die Tische reservieren. -
Wenn ich das richtig gelesen habe im anderen Beitrag.....könntest du ja meinen angebotenen freien Platz am 1.7. annehmen oder?